ein hoch auf die familie!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jonagabi 19.09.06 - 00:06 Uhr

ich weiß, es interessiert nicht so wirklich, aber...ICH BIN MIT MEINER EXAMENSARBEIT FERTIG!!!
genau so glücklich wie ich sind wahrscheinlich mein mann (der in den letzten wochen fast ausschließlich den kleinen beschäftigt hat) und meine mutter (die den ganzen sch*** fünfmal korrektur lesen musste). ohne sie hätte ich es nie geschafft.
und stolz bin ich auch. trotz eines wilden 3-jährigen, der grade mal seit ein paar wochen für 2 stunden in den kiga geht bin ich eine (!) woche vor abgabetermin fertig geworden.

wenn das nicht mal wieder ein beweis für die multiple tasking fähigkeit von müttern ist.

...gut, ob die arbeit jetzt auch noch richtig gut geworden ist, erfahre ich erst in ein paar wochen, aber jetzt mache ich erstmal eine woche urlaub! und habe endlich wieder zeit für meine beiden männer!!!!
#freu#freu#herzlich#fest
gabi

Beitrag von nico13.8.03 19.09.06 - 08:31 Uhr

#glas#fest

Hallo,das find ich echt klasse,hut ab.Drück die Daumen das es eine super Arbeit geworden is.Über was haste deine Arbeit geschrieben?

By sagt Niki und Nico