Borelliose Test negativ! Freu-Posting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniethepooh 19.09.06 - 00:09 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu
Juhuuuuuu, habe heute Ergebnis des Bluttest erhalten, steht oben.
Zur Erinnerung: hatte im Juni Zeckenbiss tierische Angst, mich mit Borellien angesteckt zu haben.
Jetzt kann ich mich wirklich richtig freuen. #huepf#huepf#huepf#huepfNur ein Wehrmutstropfen bleibt: habe erst am Donerstag 1.FA Termin und etwas (nein viel) Angst, dass das Herzchen noch nicht schlägt...
Wie ihr lest, bin ich ziemlich überängstlich aber was soll man machen.
LG Sylvia mit Martha (2) und #baby inside (7 SSW)

Beitrag von thiui 19.09.06 - 00:13 Uhr

das mit der zecke hatte ich gelesen, das ist schon beaengstigend!
klasse, dass alles gut ist!

lg, siiri!

Beitrag von winniethepooh 19.09.06 - 00:19 Uhr

Danke, für´s Lesen. Wünsche Dir auch alles Gute.
#danke#danke
schlaf schön !
Sylvia

Beitrag von thiui 19.09.06 - 00:23 Uhr

du auch, ich geh jezt ins bett.....