Kennt noch wer Fantasy noch was...weiß net...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von urmel1984 19.09.06 - 00:49 Uhr

Hi


Vor langer Zeit schaute meine Mutter immer die Sere Fantasy ( weiß net mehr wie weiter )
Jedenfalls kamen da immer Passagiere/Urlaubsgäste an mit Wüscnhen und Hoffnungen.

Die erfüllten sich dann während des Aufenthaltes auf der Insel ( ??? war glaub ich eine Insel ).
Gastgeber oder Besitzer waren ein kleiner Mann und ein großer Mann. Die wurden da immer mit solchen Blumen empfangen und am Ende mit einem Flugzeug weggeflogen.

Kennt die Sendung noch einer? Wie hieß die nochmal? Gibt es da nen Link dazu?

Danke

Jasmin mit #sonne Jara ( 21 Mon ) und Maikäfer ( ET 25.05.07 von dem wir seid 18.09.06 wissen #huepf )

Beitrag von edea 19.09.06 - 01:54 Uhr

Hallo Jasmin!

Ich hab die Serie zwar nie geguckt, aber das sagt mir trotzdem noch was.. Ich denke mal, du meinst Fantasy Island. Hier ist ein Link zum guten alten Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Fantasy_Island :-)

LG
Edea

Beitrag von jillsmama 19.09.06 - 08:38 Uhr

Hi, du meinst bestimmt Fantasy Island ;-)

Die Serie hab ich als Kind geliebt. Würd sie gern mal wieder sehn :-)


LG kirsten

Beitrag von anna81 19.09.06 - 08:50 Uhr

Hi,
jaaa,Fantasy Island--totaal genial...

LG Anna

Beitrag von carlotka 19.09.06 - 09:05 Uhr

Fantasy Island!!! Oooohhhhh, war das toll!

Beitrag von fennerfrau 20.09.06 - 16:04 Uhr

Jaaa Fantasy Island...
mit dem kleinen Tatu!!!
Lieblingsserie als Kind *schwärm*