Kann nicht schlafen... Habe gerade VK aktualisiert mit Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trira051974 19.09.06 - 01:03 Uhr

Hallo liebe schlaflosen Mitschwangeren,

habe mal wieder Einschlafprobleme #schmoll. Und da ich nichts besseres zu tun habe, habe ich mal meine VK aktualisiert. .-D Dort gibt es jetzt ein aktuelles Bauchbild vom vergangenen Samstag (38+0) mit dem stolzen Bauchumfang von 114 cm #schock
Außerdem gibt es dort den Link zu unserer Homepage. #freu

Was macht Ihr so um Euch dien schlaflose Zeit "zu versüßen"?

LG Beatrix 38+3