Suche afrik. Dancefloorhit, "mane mane mane" oder so ähnl. im Refrain

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von santayana45 19.09.06 - 03:04 Uhr

Hallihallo,
ich such jetzt schon seit einiger Zeit nach nem Song den ich mal in der Disco gehört habe, klang ziemlich afrikanisch und der Refrain hörte sich irgend wie wie "mane mane mane, mane mane mane...." an. #coolHab nur keine Ahnung, wie der Song heisst oder wer da singt. Bei Google hab ich auch nix gefunden.#schwitz
Habt Ihr `ne #ahaIdee#wolke?
Da wäre ich Euch ganz doll dankbar!#huepf#danke#huepf

#herzlich Sandra

Beitrag von liebelain 19.09.06 - 07:10 Uhr

Hallo Sandra, guten Morgen,

könnte es 'Alane' von Wes gewesen sein?

LG, liebelain

Beitrag von bienchen1975 19.09.06 - 07:42 Uhr

Hi Sandra

ich denke mal auch das Du "Alane" von Wes meinst. Schau mal bei Amazon.de

Gruß
Bienchen

Beitrag von myvancouver 19.09.06 - 17:20 Uhr

Oder Du meinst den Hit von Anstacia "Sick and tired".
Geh mal zu bol.de, dort gibt es Hörproben von dem Lied. Es ist auf dem Album "Pieces of a dream".

LG
Sandra