♥♥♥ Sektfrühstück statt Kaffeeklatsch ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibiline1978 19.09.06 - 03:57 Uhr

Hallo meine Lieben,

es ist noch fast mitten in der Nacht, ich weiß...
aber... mir zittern die Hände vor Aufregung, ich kann nicht aufhören zu weinen...

ICH BIN SCHWANGER!

#freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf #schock #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf

Ich konnte nicht mehr schlafen vor Aufregung und habe mich ins Bad geschlichen... Das war so gegen 03:30 h.
Erstaunlicherweise war ich da völlig ruhig.
Und ganz schnell taucht da der zweite Punkt auf, was soll ich sagen? Ich liebe dieses Pünktchen!
Ich bin fast sprachlos, bin so überwältigt von diesem Gefühl, ich traue meinen Augen fast gar nicht mehr.

Hier ist mein ZB, da stehts drin, das klitzekleine Kreuz, dass ab heute unser Leben verändert...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111854&user_id=625008

Es geht nicht anders, es muss so sein, dass ich heute der glücklichste Mensch auf dieser Welt bin!

Ich danke euch von ganzem #herzlich fürs #pro drücken!

ICH DARF EIN #baby BEKOMMEN!

#liebdrueck, bibiline.

Beitrag von chs3012 19.09.06 - 04:39 Uhr

Auch wenn ich mich gerade mal aus dem Schwangerenforum rübergeschlichen hab`:

#freu#herzlich#herzlich#freu

Alles Gute und ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

Genieß`jeden Tag der jetzt kommt, es ist einfach nur schön!!!

Liebe Grüße
Christiane + Kleiner Mann (34.SSW)

Beitrag von bibiline1978 19.09.06 - 04:57 Uhr

Hallo Christiane,

#danke, das werde ich, ganz bestimmt! Sobald ich mein Glück fassen kann... ;-) #huepf

Dass mir geschrieben wird, alles Gute für DEINE SCHWANGERSCHAFT, das kann ich fast gar nicht glauben...
Ich starre immer wieder auf den Test und es ist ein Pünktchen da, da gibts nix dran zu rütteln.

Ich wünsche Dir auch alles Gute für Dich und Deinen kleinen Mann. #freu

#herzlich Grüße, bibiline.
(die sich ja auch bald mal ins andere Forum schleichen wird... ;-))

Beitrag von megamami 19.09.06 - 06:27 Uhr

#fest#fest HUHU

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ENDLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


GANZ LIEBE GRÜ?E VON DER VERSCHLAFENEN MEGA; DIE ES
IM BETT VOR NEUGIERDE NIMMER AUSHIELT
BETT VO

Beitrag von bibiline1978 19.09.06 - 06:37 Uhr

Huhu Sonja,

Dankeschööööön!

Bin noch ganz durcheinander...

#kuss für Dich und Luca.

#herzlich, ie bibi.

Beitrag von suto24 19.09.06 - 06:30 Uhr

#festGuten morgrn Bibi,

na dann lass mal die korken knallen#fest#fest!!!!!

Ich gratuliere die ganz ganz hezlich und wünsch dir und deinem kleinen würmchen alles glück #klee#klee#kleedieser erde.

Es freut mich so für dich dass sich al eure mühen endlich gelohnt haben und nun auch ein kleines wunder in dir heranwächst #stern

#herzlich Suzana

Beitrag von bibiline1978 19.09.06 - 06:43 Uhr

Ich #danke Dir Suzana!

Kann es gar nicht fassen...

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von pelli12345 19.09.06 - 06:53 Uhr

Mensch super alles Liebe#liebdrueck








in 3St geht meine 1.IUI los, da du nun auch nach IUI Shwanger geworden bist, habe ich ja echt Hoffnung.

Beitrag von bibiline1978 19.09.06 - 06:54 Uhr

Hallo pelli,

Dankeschööön!

Ui, ich drücke Dir die #pro und wünsche Dir viel #klee!

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 07:02 Uhr

ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR EUCH ZWEI#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

UND DAS MIT DER KURVE ;-)
ABER ICH SAG JA IMMER:"ICH HAB SCHON PFERDE KOTZEN SEHEN!"#freu

PASST GUT AUF EUCH AUF!!!!!

#herzlich
CARMEN

Beitrag von bibiline1978 19.09.06 - 07:07 Uhr

#danke!

Hehe, ja die Kurve hat mich n bisserl verkohlt... ;-)
Aber egal, bin nicht nachtragend, jetzt nicht mehr... #freu

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 07:09 Uhr

sorry,hab zu spät von deiner behandlung gelesen;-)

wer liest ist klar im vorteil :-)

so freut es mich noch mehr für dich!!!!

toll das man sich helfen lassen kann...toll!!!!

#herzlich
carmen

Beitrag von alicemaik 19.09.06 - 07:08 Uhr

#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

Moin Süsse!!!

Ich wusste es diesmal klappts, ich hab so dolle meine #pro für Euch gequetscht!!!

Eine wunderschöne #schwangerschaft und alles #klee dieser Welt!!!

#herzlich#kussAlice

Beitrag von bibiline1978 19.09.06 - 07:35 Uhr

Huhu Süße,

Dankeeeeeeee!
Ich pleib tropzdem im Kiwu - Chat! :-p

Hach Alice, das ist so unglaublich!
Alle guten Dinge waren drei... ;-)

re#kuss, die bibi.

Beitrag von chatta 19.09.06 - 07:19 Uhr

#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei

Mensch, Bibiline, ich freu mich so für Dich #liebdrueck!!!Das Warten hat sich gelohnt, Du hast Deine Prämie #freu!!!

Ich wünsch Dir alles nur erdenklich Gute #kuss und die schönste Kugelzeit aller Zeiten! Nun auf zu all den Hippeleins, geniesse es...

LG #liebdrueck
cha

Beitrag von bibiline1978 19.09.06 - 07:37 Uhr

Hallo cha,

na und wie sich das warten gelohnt hat!
Für dieses Gefühl, das ich gerade habe und kaum fassen kann, hat sich jeder Tag und jede Träne und jedes Auf und Ab der letzten 4,5 Jahre mehr als gelohnt!

#blume Dankeschöööön! #blume

Wünsche mir, dass jedes Mädel hier dieses Gefühl auch bald erleben darf!!!!

#herzlich, die bibi.

Beitrag von chatta 19.09.06 - 07:44 Uhr

Ach, Bibi, es gibt heutzutage soviele Möglichkeiten, der Natur zu helfen, auch, wenn es lange dauert, wir werden alle unser Wunschbaby bekommen, da bin ich mir sicher #freu!
Du hast soooo lange warten müssen, jetzt bist Du dran ;-)... ich werde wohl gegen Abend in den 30. ÜZ starten, alle Anzeichen sprechen dafür, konnte zwar nicht messen, aber noch so langer Zeit kennt man seinen Körper und muss sich nicht mehr verrúckt machen.
Jetzt bin ich erstmal gespannt, was man zu dem Zustand meiner Gebärmutter sagt und ob eine OP ansteht :-(... und danach geht´s auch in die IUI-Vorbereitung #schwitz... da die Wartezeiten hier ja so lange sind, rechne ich auch nicht mit einer SS vor meinem 33. Lebensjahr, aber egal... bis dahin hab ich meinen Schatz für mich und kann mein Leben geniessen, ohne mir Gedanken machen zu müssen... das sollen jetzt mal die Docs für mich tun ;-).

LG
cha

Beitrag von nicki_3105 19.09.06 - 07:19 Uhr

Guten Morgen Bibi

Herzlichen Glückwunsch#freu

wünsch dir alles gute für die nächsten 40 wochen#klee#blume

#liebdrueck Nicki

Beitrag von bibiline1978 19.09.06 - 07:38 Uhr

Huhu nicki,

ich #danke Dir!!!

#herzlich, die bibi.

Beitrag von dany31 19.09.06 - 07:28 Uhr

Mensch das gibt es doch nicht#freu#freu#freu
Ich freu mich für euch und wünsch euch alles gute,
ich könnt grad mitheulen#heul
geh ab heute in den 18ÜZ hat leider nicht geklappt#schmoll
ich denke wir machen das mit der IUI muß nur noch meinen Mann überzeugen

Ganz Ganz #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#baby#schwanger#baby#schwanger#baby#schwanger

Ps:was sagt denn der Papa*neugierigbin

Lg Dani

Beitrag von bibiline1978 19.09.06 - 07:42 Uhr

Hallo dani,

oh, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. #schmoll
Aber sag Deinem Mann, dass ihr es mit der IUI versuchen MÜSST, denn bei uns hat dies ja auch geklappt!

Der Papa wurde von mir aus dem Bett geworfen, so quasi mitten in der Nacht... #schock
Er fragte ganz schlaftrunken:
"Echt? Ist das wirklich wahr?"
Ich hab genickt und da konnte er nix mehr sagen, hat mich nur ganz feste gedrückt! #freu

#herzlich Grüße und alles Liebe, toi, toi, toi für eure IUI.
die bibi.

Beitrag von beccy1 19.09.06 - 07:33 Uhr

Hallo ,

Das freut mich ganz doll für dich, Werde jetzt für dich eine Flasche Asti aufmachen.#fest

Wird schon gut gehen, warst du schon beim Doc ?


Gruss Beccy

Beitrag von bibiline1978 19.09.06 - 07:43 Uhr

Hallo Beccy,

#danke!

Nein, ich war noch nicht beim Doc, da fahre ich aber später noch hin. Der soll mal versuchen mich wieder weg zu schicken... ;-)

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von beccy1 19.09.06 - 16:48 Uhr

Sag malBescheid wenn du bescheid weist

Gruss Beccy

Beitrag von nathalie139 19.09.06 - 07:47 Uhr

Guten Morgen liebe bibiline,

ich habe die letzten Tagen mitgeschaut und ich glaube es auch kaum.

Das ist ja toll.Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Hast Du demnächst einen Termin beim Arzt???

LG Freya