GUTEN MORGEN meine Lieben! Kaffee ist fertig...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinkerbellchen 19.09.06 - 05:51 Uhr

Hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht, ich durfte heute von 21 - 3 Uhr schlafen *gg* brave maus, aber nach der Schreiattacke gestern abend, kein Wunder dass sie kaputt war #hicks Und wieder mal beginnt ein tag zwischen schachteln und gepackten, hier nichts fertig - im neuen haus nichts fertig :-[ aber ich versuche #cool cool zu bleiben...

Sagt was macht ihr eigentlich zum ausgleich in euerm leben?

viele liebe grüße aus österreich

Beitrag von kruella 19.09.06 - 06:44 Uhr

Guten Morgäähn
mein kleiner Mann meint heute schon dass um 6 die Nacht vorbei ist#gaehn
Na ja, werd mir mal nen Kaffee gönnen #danke und biete frische Brötchen an

Zum Ausgleich: wie wärs mit Bungeejumping? :-D

Liebe Grüße Susi

Beitrag von tinkerbellchen 19.09.06 - 06:51 Uhr

Ja ich glaub vom adrenalinstoß her, wärs das richtige ;-)