Guten Morgäääähn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lactaniac 19.09.06 - 06:17 Uhr

So, nun ist es passiert, ich hab freiwillig aufgegeben mich von eine auf die andere Seite zu rollen um nach dem x-ten Mal aufs Klo rennen für diese Nacht nochmal einzuschlafen und wenn ich freiwillig auf Schlaf verzichte, soll das schon was heissen ;-)

So langsam aber ganz, ganz sicher fängts an wirklich alles ein wenig beschwerlich zu werden, dabei ist für sowas jetzt eigentlich überhaupt keine Zeit.
In 3 Stunden ist nun endlich der Jahre lang ersehnte Gerichtstermin, der mich hoffentlich endlich von dem blöden Fehler befreit, einmal im Leben zuviel "Ja" gesagt zu haben #augen
und in 3 Tagen steht dann der Umzug einmal quer durchs Land an.

Ich hätte rein gar nichts dagegen, wenn dann fix alles ein wenig ruhiger wird und auch ich mich endlich daran machen kann dem Babykaufrausch zu erliegen.

Ich wünsch euch allen einen schönen kühlen (naja ok nicht zuuuu kalten) Tag, an dem man die Schwangerschaft genießen kann.

Liebe Grüße Sabrina mit dem Monsterchen an der Hand, dem #baby 30.SSW im Bauch und dem besten Papa der Welt im Schlafzimmer ;-)

Beitrag von die_schwangere 19.09.06 - 06:24 Uhr

Na da haste ja noch was vor dir mit dem Umzug.
Bin ich froh sowas jetzt nimmer machen zu müssen ich glaube da würde ich zusammen brechen.
Aber was sein muss muss sein gell?!#freu
Da wünsch ich dir beim gericht heute das alles so klappt wie du das gerne möchtest.


Lg Carina + Babyboy ET-5
und Joelina(noch am Heia machen) und Papa auf der Arbeit#freu