Hallo Oktobis :-) heute entscheidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.73 19.09.06 - 06:43 Uhr

Hallo,
Heute um 12 uhr habe ich im Krankenhaus meinen Termin wo entschieden wird ob ich Lea normal oder peer Kaiserschnitt zur Welt bringe.
Drückt mir bitte die daumen das ich sie normal bekommen kann und vor einem Kaiserschnitt verschont bleibe.



Beitrag von ninniya 19.09.06 - 06:55 Uhr

Ich drück Dir auf alle Fälle die #pro !
Was ist denn das Problem bei Dir?

LG NinniYa (39.SSW)

Beitrag von engel.73 19.09.06 - 07:34 Uhr

Meine erste Tochter hatte vor 11 jahren ziemlich viel gebrochen bei der geburt weil ich wohl zu eng gebaut bin und das soll diesmal vermieden werden.

Beitrag von die_schwangere 19.09.06 - 07:04 Uhr

ich drücke ganz fest die daumen und wenn du willst auch die zehen und alles was zu drücken geht *gg*
wieso wird denn vielleicht ein KS geplant?

Lg Carina + Babyboy ET-5

Beitrag von engel.73 19.09.06 - 07:35 Uhr

Meine erste Tochter hatte vor 11 jahren ziemlich viel gebrochen bei der geburt weil ich wohl zu eng gebaut bin und das soll diesmal vermieden werden.
Danke fürs Daumen drücken :-)