Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 19.09.06 - 06:53 Uhr

Was soll das denn bitte schön? Na super. Und ich habe gehofft sie bleibt oben.

Egal ist ja erst der 1 ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128



LG Jenny

Beitrag von vsf2007 19.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo Jenny,

keep #cool!

Sicher, wenn das erst Dein 1. ÜZ ist, dann ist man schnell enttäuscht - ging mir am Anfang auch so...Bin jetzt im 5. ÜZ und wesentlich ruhiger! ;-)

Wenn die Tempi morgen wieder über CL steigt und noch höher geht, dann könnte das heute eine Einnistung sein.

Also Geduld! Ich schicke Dir noch eine #fest davon ;-)

LG und #sonne Tag
Sanne