Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro84 19.09.06 - 07:08 Uhr


Guten morgen an Alle

Ich schmeisse mal ne runde Tee / Kaffee....erst in ruhe trinken und dann mal bitte schauen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114073&user_id=621285


Kann das vielleicht sein das mein ES urlaub hat, oder so? ich aerger mich heute morgen total.

Werde wohl nachsten Zyklus (15 ÜZ) alles weg lassen....keine tempi messen mehr, nix. bin richtig boese jetzt deswegen.

Wuensche euch aber trotzdem einen schoenen start, in den leider grauen morgen.

LG Caro