Wer hat noch Pixi-Bücher von Totte und Karin

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von kaeptnblaubaer 19.09.06 - 07:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Komme aus dem Baby Forum - ihr habt ja schon größere Kinder, deshalb wende ich mich an euch! Ich suche verzweifelt nach Pixi-Büchern von Totte und Karin, die Autorin ist Gunilla Wolde.

"Karin beim Zahnarzt"
"Karins kleiner Bruder"
"Karin saugt staub"
"Totte und Monika"

Ich hatte diese früher auch und finde sie so schön, daher möchte ich sie gern für meinen Kleinen wieder haben. Zu kaufen gibt es sie aber leider nicht mehr!

Hat von euch vielleicht jemand diese Büchlein herumfliegen und möchte sie nicht mehr haben? Dürfen auch alt aussehen oder vollgemalt sein - macht nichts! Bezahle sie natürlichauch!

Wäre echt super!

Liebe Grüße, Claudia & #baby Luis