guten morgen.....heute nmt.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icebeary 19.09.06 - 07:11 Uhr

guten morgen ihr lieben hibbelliesen#liebdrueck


stell euch heissen frischen kaffee hierhin mit kuh und süß#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse


tja heut ist nmt;-)tempi ist gefallen und sb gehen langsam ins rot über.....heisst mens kommt heut spätestens morgen#schmolluls passen da auch zu#schmollwas solls.....ich wusste es#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112358&user_id=633009

auf in üz6 OHNE tempi-messen und ohne zb:-D

liebe grüße eure ice#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 07:15 Uhr

ich hab nicht wirklich ahnung von dieser tempi geschichte,aber muss sie nicht noch mehr sinken????
also noch ist nix verloren denke ich#kratz

ich sag erst was dazu wenn die mens richtig durch ist ;-)

bis dahin stell ich dir mal ne heizung in den rücken ;-)


#herzlich
carmen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von icebeary 19.09.06 - 07:25 Uhr

huhu carmen......

danke fürs mutmachen;-)....aber ich denk das wars mal wieder#schmoll

uls passen...sb verändert sich und mal wieder ein ganz tolles verarscheblatt:-[

viel glück#klee#pro#klee

ice#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 07:29 Uhr

#danke

wir werden sehen ;-)

ich hatte gestern auch über den ganzen tag das gefühl die mens kommt#kratz
im moment ist es wieder weg...wäre auch eindeutig zu früh gewesen#schmoll
ich gehe positiv an die sache und hoffe das sich da vielleicht ein neues familienmitglied breitmacht ;-)

ich musste mir das gestern auch immer wieder anhören...dir ist klar das die ersten anzeichen mensschmerzen sind???und das viele frauen noch um den zeitpunkt der mens leichte blutungen haben????

#schwitz
schaun wir mal...

#herzlich
carmen die dir die #pro drückt #freu

Beitrag von ana78 19.09.06 - 07:24 Uhr

Mein 1. Gedanke heute morgen war nach dem Blick aufs Thermometer: Mist, das wars. Kurz danach hab ich an Dich gedacht ...

Ich #liebdrueck Dich mal und hoffe für Dich, dass alle Anzeichen für Mens Dich trügen, und wenn sie kommt, dann viel Elan ;-) für den 6 ÜZ.

Beitrag von icebeary 19.09.06 - 07:30 Uhr

huhu ana#liebdrueck

das einzige wat bei mir trügt is dieses olle *verarscheblatt*:-[mal wieder so ein superblatt und nüscht wars:-[

wat solls uff in nächsten üz....;-)ohne tempi ohne zb......

dich auch mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueckund viel glück im nächsten zyklus#klee#liebdrueck

ice#liebdrueck

Beitrag von mulli1980 19.09.06 - 07:29 Uhr

guten morgen ice lass dich mal ganz doll #liebdrueck!

oh menno, es sah doch so gut aus! #schmoll

ich drücke dir aber immernoch ganz fest die daumen #pro #klee #pro #klee, und wenn es für diesen monat echt nicht mehr reichen sollte, dann für den nächsten auf jeden fall! ;-)


gaaaaanz viel glück #klee #klee #klee und trotzdem noch einen einigermaßen schönen tag und liebe grüße wünscht dir maike! #blume

Beitrag von icebeary 19.09.06 - 07:32 Uhr

huhu maike#liebdrueck

ich wusste es irgendwie;-)mein bauchgefühl trügt mich net;-)nur immer dieses olle *verarscheblatt*:-[aber damit is nun schluss:-pich mess keene tempi mehr#cool

dir viel viel glück#klee

ice#liebdrueck

Beitrag von mulli1980 19.09.06 - 07:36 Uhr

glück #klee wird aufgegriffen! ;-)

dann lass ab nächsten üz mal der natur ihren freien lauf, und dann klappt es bestimmt! #freu #pro

viel viel glück #klee und LG maike #blume

Beitrag von emily10 19.09.06 - 07:32 Uhr

Hallo ice!
NOCH ist deine Tempi nicht unter Coverline. Aber Mist, dass sie gesunken ist und dass sb langsam ins Rot übergehen...
DAS WAR EIN TRAUMANSTIEG - wie im Bilderbuch.
Falls die Mens kommt, sieh´s positiv: du hast einen ES, du hast keine Gelbkörperschwäche... Ist doch auch was?!#schein
Hier mal meine Kurve. Wenigstens ist sie heute mal bisschen gestiegen...
Bin gespannt, was du morgen berichtest - warte auch schon jeden Morgen auf dich #liebdrueck!
emmi #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112276&user_id=612788

Beitrag von icebeary 19.09.06 - 07:37 Uhr

huhu emmi#liebdrueck

#dankefür deine lieben worte#liebdrueckjo des weiss ich seit 5üz....und deswegen gibt es nun net mehr jeden morgen des gepiepse#coolick schmeiss des thermi anne wand.....und verlass mir uff mein bauchgefühl denn das hatte wieder recht;-)und net dieses olle *verarscheblatt* hier;-)

dein blatt gefällt mir!bienchen sitzt perfekt#hicksund der anstieg von heute gefällt mir besonders juuuuuuuuuut#huepf#cool

viel viel glück!#pro#klee#schwitz

ice#liebdrueck

Beitrag von wurzelkatze 19.09.06 - 07:35 Uhr

Guten Morgen Süße....

Erstmal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck....

Tut mir leid,dass die Mens wohl doch durchkommt...:-(

und das,obwohl die Temp wahrhaftig noch weit über der CL rumschwirrt...aber die SB sind nun mal meist recht aussagekräftig...

Ich wünsche dir ganz viel #klee und drücke dir alle #pro...
wenn nicht für diesen,dann halt für den nächsten ZK!!!

LG Claudia#blume

Beitrag von icebeary 19.09.06 - 07:41 Uhr

huhu claudia#liebdrueck

#dankefür deine lieben worte#liebdrueck

jo tempi is zwar noch sehr hoch aber nu wird se stetig fallen....oki auf in den nächsten ABER ohne tempi und blatt#coolhab kein bock mehr drauf;-)hab ja immer nen es gehabt und es passte ja immer mit nmt....von daher verlass icvh mir nur noch uff mein bauchgefühl;-)

dir auch alles liebe und#klee

ice#liebdrueck

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 08:14 Uhr

Och Mönsch Ice #liebdrueck

wat soll ich sagen ????

Bauchgefühl hat manchmal doch recht #schmoll, aber nicht IMMER.

Hey, du hast diesmal die blöde SB nicht gleich nach ES und nicht tagelang vor dem Tempiabfall.

Ich mach mal so: #pro
Hätte mich so für dich gefreut.

LG
Tina

Beitrag von ems 19.09.06 - 08:21 Uhr

Guten Morgen!

Schade, dabei habe ich meine Daumen doch für dich fast zerquetscht ;-)

Leider ist es dir dann diesen Monat doch wie mir ergangen... #schmoll

Habe mich gestern Abend aufgebaut mit:
- ich habe einen tollen Mann
- wir sind beide gesund und munter
- wir sind als Onkel und Tante ziemlich gut
- wir "üben" ja auch gerne... #hicks
- wir sind nicht mehr die jüngsten... aber wir haben noch Zeit
- ich sollte sowieso noch ein wenig abnehmen
- vielleicht ist die Renovierung bis es klappt fertig...

Naja, usw. halt.

Und im neuen Zyklus (der bei mir Freitag angefangen hat) nicht mehr zu messen habe ich auch überlegt. Aber ich habe noch 10 Stäbchen für den Clearblue und werde dann diesen Monat nochmal abgleichen, ob die Tempi mit dem Monitor übereinstimmt. Wenn's diesen Zyklus nicht klappt, werde ich mir das aber auch erstmal ersparen!

So, jetzt muss ich in eine Besprechung! Muss mich mal wieder auf's Arbeiten konzentrieren #schein...

Sei gedrückt und (trotzdem) einen schönen Tag,
Ems

Beitrag von luethel 19.09.06 - 08:44 Uhr

morgen süsse, ach man so ein mist, aber wie du weist hatte ich damals auch so gehofft bei der hohen tempi und dann na du weist es ja da kam sie die blöde :-[ naja dann starten wir jetzt gemeinsam in den 6.ÜZ (bin ja schon mitten drin) und du wirst sehen mir schaffen das ;-) habe ja kommenden dienstag termin zur folischau, mein mann ist zwar jetzt erstmal 3 tage nicht da(hatten gestern und heute bienchen) aber er kommt freitag wieder und da herzeln wir auch nochmal schön so bis montag, weil dann ist er ab dienstag wieder ne woche net da, aber wenn da so die zeit des ES wäre müsten die bienchen ja richtig gesetzt sein, hatte gestern nochmal wegen ergebnis schilddrüse angerufen und siehe da der wert hat sich schon gebessert #freu#freu#freu soll die dosis so weiter nehmen, jeden tag 1 tablette tyhoxin 25...wünsche dir trotzdem noch alles #klee der welt und ansonsten viel erfolg im nächsten zyklus...


LG verena

Beitrag von vsf2007 19.09.06 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Ice,

och menno #schmoll, dabei sah es so gut aus!
Aber Du hast ja gesagt, daß Du Dich auf Deinen Körper verläßt und spürst, daß die Mens kommt - ich glaube, das ist nur vernünftig.

#pro#klee , daß Dein Zyklus jetzt besser wird - ohne SB usw.

Meine Tempi pennt ;-)
Meine Brüste sind größer als im letzten Zyklus - mann ist das unangenehm.
Seit 2 Nächten wache ich gegen 2:00 oder 3:00 Uhr auf und habe tierischen Hunger, obwohl ich an meinen Eßgewohnheiten nichts geändert habe...#kratz
Alles recht komisch #gruebel
Ach ja und #danke für den #tasse, der bekommt mir auch irgendwie nicht mehr so toll...;-), brauche ihn aber zum wach werden ;-)

Mein Schatz ist heute morgen aufgetaucht und bleibt 2 Wochen - juhu!!! #freu

Und noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113585&user_id=641294

Wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag und laß Dich nicht unterkriegen...#cool

LG Sanne

Beitrag von annie1979 19.09.06 - 08:53 Uhr

hallo ice#liebdrueck

schaaaaade, ich hätte es dir so sehr gegönnt...

Ich begleite Dich, und neben mir auch noch viele andere (siehe mein Post von gestern "Wer kommt mit"), in den nächsten ÜZ!.

sind also wieder alle beisamen#freu

Viel Erfolg beim nächsten Mal#klee, wir werden schon #schwanger

#liebdrueck#liebdrueck

Dani, wo die :-[ so richtig da ist#augen

Beitrag von silberlocke 19.09.06 - 10:07 Uhr

Hi Liebes
ich drück dich auch mal feste, aber siehs mal so - wir können weiter zusammen hier fachsimpeln....

LG Nita

Beitrag von lucysengel 19.09.06 - 13:22 Uhr

hallo maus,

bin heute spät aber muss dich trotzdem noch gaaaanz dolle drücken #liebdrueck

ich verstehe das echt nicht - wofür macht man sich eigendlich die mühe mit dem tempimessen? wie man wieder mal sieht, ist es eh nicht aussagekräftig wo die tempi ist :-[.

du machst das schon richtig - lasse den nächsten zyklus mal alles weg - ich kanns echt verstehen :-(

lg
und kopf hoch
lucysengel