Motivation auf dem Tiefpunkt, sinnlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ottilie 19.09.06 - 07:13 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Kugelbäuche,

bin jetzt in der 32. SSW und hab´noch 12 Arbeitstage vor mir. Körperlich geht´s mir richtig gut. Aber die Motivation ist heute auf dem Tiefpunkt angelangt. Ich sehne mich richtig nach meinem Mutterschutz. Zum Glück kann ich von meiner Arbeit aus im Internet surfen und in Urbia stöbern.;-)

Tschuldigung für mein #bla.
Eine schöne Restschwangerschaft. Viel Glück euch allen, vor allem an diejenigen, denen es nicht so gut geht.#liebdrueck

LG Ottilie (32. SSW)