Heute wieder orakelt jetzt kein Strich mehr fest zu sehen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 19.09.06 - 07:18 Uhr

Guten morgen ihr hibbel Tanten!!!

Habe heute einen Test von Persona gemacht und da sieht man alle beide striche nur gaaaaaaanz leicht!! War es zu wenig Urin!! der Test von gestern ist der rechte dichler wie der linke aber nicht so deutlich zu sehen!!!

Was ist das??

Schönen Tag(Hibbeltante die Morgen NMT hat)noch keine Anzeichen

Beitrag von silkesommer 19.09.06 - 07:21 Uhr

nochmals es ist ein orakle, bei mir schlug es erst ab es+14 an, (ich denk bis heute war das purer zufall) spar dir die tests doch (gutgemeinter tipp) und mach nen sst wenn es soweit ist.....

aber das schreib ich dir ja jedesmal und andere auch, willst du es nicht verstehen oder kannst du nicht???

lg

silke

Beitrag von lutzi18 19.09.06 - 07:26 Uhr

Wed ich morgen machen morgen ist NMT hoffe es hat geklappt!!!