Er zieht sich hoch....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 19.09.06 - 07:19 Uhr

Hach ich sag euch ich bin ja soooo stolz auf meinen Racker !!!!

Gestern abend lag er bei Papa auf dem BAuch im Bett.
Plötzlich entdeckte er den Radiowecker. Ben bekam grooooße Augen drehte sich rum von Papa weg mit einem Affenzahn.
patsc-patsch ,beide Hände aufs Nachtschränkchen. Knie rangezogen hochgedrückt. Geschnauft wie ein großer;-) rumm gewackelt mit dem *dick-bauchi am nachtschränkchen angelent,Hände zielstrebig zum Radio wecker und ihn gepackt#schock.

Hammer dachte ich,weil das so schnell ging.

Ich sagte zu meinem Mann das will ich noch mal sehen.

Und es klappte wieder.....

Bin sooo stolz. Er kann sich hoch ziehen.

Mensch jetzt gehts los. Jetzt kommt alles aufeinmal. Alles mit 7 Monaten!!!!!#freu
Zähnchen, Krabbeln (wie eine Raupe),Hochziehen......#huepf


Nu wisst ihrs auch#freu

LG Engelchen

Beitrag von kitty1306 19.09.06 - 07:27 Uhr

Hallo Engelchen,

wahnsinn was die Süßen jetzt alles lernen, oder?? Bei uns passiert auch fast tgl was neues. #freu

Nick hat innerhalb von 3 Wochen sitzen und krabbeln gelernt. Seit vorgestern will er nun laufen. :-)
Da er sich aber noch nicht alleine hochziehen kann muß Mama ran. ich halte ihn dann im Schalengriff und er bewegt die Beinchen zum Laufen. Sieht aus wie ein Storch im Salat. ;-)
Achte dabei natürlich darauf daß er sein Gewicht nicht selber halten muß. Aber, er drückt die Beinchen schon immer öfter und länger durch. Dabei beguckt er seine Füße als hätte er sie noch nie gesehen. #freu #freu

Ist wirklich toll, aber nun kommt auch die Zeit wo wir Mütter volles Programm haben. #schwitz eingeschlossen. ;-)

Am meisten sind Kabel interessant. Und ein NEIN wird nicht akzeptiert. #schmoll

"Was, du nimmst mich vom Kabel weg und setzt mich um die Ecke?? Warte und schau wie schnell ich wieder da bin" #freu #augen

L G

Kitty

Beitrag von niedliche1982 19.09.06 - 07:54 Uhr

Morgen Engelchen #freu


uih, hört sich voll süß an :-D ... hach ja, ich warte auch schons eelig auf den tag, wo sie sich wieder vom bauch auf den rücken drehen kann, damit hier nicht jeden tag so ein GROßES gemotze ist ;-) aber wird schon .... ich freu mich für euch!!!!

#huepf #huepf #huepf

liebe grüße#blume

Niedliche+Vanessa, die immernoch heiert #herzlich

Beitrag von schnuppilette 19.09.06 - 07:54 Uhr

Hallo Engelchen,

jetzt geht es richtig los ;-)

Jonas macht das schon ca. 1 1/2 Wochen und nun ist er garnicht mehr zu bremsen.

Er zieht sich nur noch hoch, alles andere ist doof #augen und ich bin nur noch am aufpassen.

Puh, ich sage Dir, er hält mich ganz schön auf Trab #schwitz

Viel Spaß also weiterhin mit Deinem Süßen.

Alles Liebe
Andrea und Jonas #cool * 18.01.02006

Beitrag von leyla84 19.09.06 - 08:40 Uhr

Ui hallo!

Mein süßer ist am sselben tag wie deiner geboren! #freu

SEit 1 1/2 Wochen ist ea cuh gar nicht mehr zu bremsen, hochziehen ist besser als jedes Spielzeug! #augen

Das Problem ist, dass er schon ricjhtig steht und sich oft einfach so fallen lässt und aufs Laminat plumpst!#schwitz

Liebe Grüße von Anja #freu

Beitrag von 75engelchen 19.09.06 - 08:57 Uhr

Dein Bastian ist aber süß !!!
Die untern 2 Bilder in der VK sin absolut top !!!!!#pro#liebdrueck

LG Engelchen

Beitrag von maboose 19.09.06 - 08:04 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu #huepf#freu#fest

lg pauli

Beitrag von 75engelchen 19.09.06 - 08:32 Uhr

Ja das hab ich mir auch gedacht juhuuuuu !!!

Man hat Luca tolle Augen*schwärm*

LG Engelchen

Beitrag von maboose 19.09.06 - 09:39 Uhr

:-D danke....habe noch einige neue pics gestern auf die hp geladen...wennst guckn magst :-D :-D

lg pauli