Heute ET!!! Wer noch? Bei mir tut sich rein gar nichts!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von killerblondie 19.09.06 - 07:38 Uhr

Hallo Septembis,

heute ist der große Tag, aber bis jetzt ist es ruhig! Mal davon abgesehen, daß nur 25% am ET kommen, stehen die Chancen ja auch nicht so gut;-)! Na ja, die Kleinen haben eben schon ihren eigenen Kopf. Bin seit ca. 2 Wochen richtig fit, könnte Bäume ausreißen. Bin nur am putzen #putz und spazieren gehen. Gestern war ich nochmal kurz 2 Stunden bei Ikea und 1 Std. im Babydorf. Irgendwie muß man die Tage ja rumbekommen. Heute FÄ und shoppen und wieder putzen. Was soll man sonst machen. Jetzt hau ich mich aber nochmal ne Runde hin #gaehn und gucke Frühstücksfernsehen. Man soll sich ja schließlich auch schonen;-)!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und daß es endlich bald los geht!

LG
Steffi + Linda (ET heute)

Beitrag von karina210 19.09.06 - 07:39 Uhr

Ich wünsch Dir noch eine wunderbar erholsame Rest SSW, auch wenn Du es sicher nicht mehr erwarten kannst, geniesse den Endspurt, ich liebe meinen Kleinen über alles und doch denk ich noch gern an die Träge Zeit der SSw zurück, einfach herrlich abhängen zu können, schlemmen und schlafen zu können wann man will. Für die Geburt alles alles Gute!

Beitrag von killerblondie 19.09.06 - 07:45 Uhr

Danke schön, sehr lieb von Dir!

Beitrag von silvercher 19.09.06 - 07:51 Uhr

HAllo Steffi,

also ich mache auch noch total viel und lebe so als wäre ich nicht #schwanger naja fast denn alles geht ja nicht mehr so gut bzw erschwert.... Toi Toi Toi #pro das es bald los geht !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+0 SSW ; 40.SSW (ET-7) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf