Lactana Bio-Säuglingsmilchnahrung 1, probiotisch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nunu124 19.09.06 - 07:39 Uhr

Hallo,

wer hat diese Milch schon ausprobiert und wie findet ihr sie? Wo bekommt ihr sie, ausser im Online-Shop von Töpfer? Mein KLeiner hat ziemlich Blähungen, meint ihr, dass es mit dieser Milch besser werden könnte? Nehme Hipp 1 probiotisch.

LG Manon

Beitrag von lilli24670 19.09.06 - 08:25 Uhr

Hallo,

habe diese Milch zwar selber noch nicht ausprobiert, aber gestern hatte hier jemand gepostet, dass die wohl bei Blähkindern empfohlen wird.

Sie kauft sie immer im DM, kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich sie dort schon gesehen habe. Muss ich mal darauf achten.

Hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

LG Petra mit #schrei Lukas

Beitrag von stefmex 19.09.06 - 10:01 Uhr

hi manon!

super milch :-D lena verträgt sie großartig. gibt's beim dm oder bei müller für 7,95 € pro 750g packung.

lg, stefanie

Beitrag von karina210 19.09.06 - 12:46 Uhr

mir wurde die Milch von der Hebi empfohlen und mein Kleiner vertrug sie super, er hatte auch viel Bauchweh und die Töpfer Milch war ursprünglich auch eine Heilnahrung. zu kriegen ist sie schwer, bei uns gibt es sie beim drogeriemarkt müller und bei dm aber da erst ab Milch 2. Kosten tut sie eigentlich nicht mehr als die anderer Hersteller

Beitrag von nunu124 19.09.06 - 22:41 Uhr

Danke euch allen. Bei uns im dm gibts die nicht. ein müller ist 35 km weit weg, aber ich werde dort trotzdem mal gucken.

LG Manon