Wehen seit der Nacht unregelmäßig und schwach !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 19.09.06 - 07:39 Uhr

Guten Morgen an alle,

naja hatte ja nicht wirklich gehofft nachdem ich gestern alle 6-8 Minuten zwar Wehen hatte mit harten Bauch, Hitzewellen, Rücken- und Unterliebziehen. Aber seit 23h lies dann wieder mal alles nach und wurde schwächer und sehr unregelmäßig ! #schmoll #heul Nun heißt es weiter warten... mal sehen was der Tag noch so bringt. Habe noch einiges vor.

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+0 SSW ; 40.SSW (ET-7) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von kati_n22 19.09.06 - 07:45 Uhr

Du arme....aber es ist gut das Du heute noch viel vor hast.
Reichlich Bewegung, moderate Anstrengung ist das beste wehenfördernde Mittel das es gibt.

Mit etwas Glück hast Du deinen Schatz bald im Arm#liebdrueck

LG
Kati

Beitrag von die_schwangere 19.09.06 - 07:51 Uhr

Huhu Julia du Mitleidende *gg*
ich fühle ja soooooooo mit dir. Hatte auch gedacht in der Nacht ginge es los hatte ein paar richtig starke aua Wehen leider unregelmässig und waren dann leider wieder weg.
Hätte nie gedacht mal so sehnsüchtig auf Schmerzen zu hoffen *fg*
Aber schau mal es tut sich wenigstens was bei uns. Andere die haben gar keine Wehen bis zur Geburt. Wir können uns doch glücklich schätzen das bei uns der MuMu einfingerdurchlässig ist. Andere sind schon übern Termin und da tut sich gar nix. Also immer Positiv denken #freu

Lg Carina + Babyboy ET-5

Beitrag von silvercher 19.09.06 - 07:54 Uhr

Moin Carina,

ja versuche ja positiv zu denken.... aber trotzdem man hofft ja doch sehr..naja aber mir war irgendiwe ja klar das dass nichts wird denn wenn das Geburtswehen gewesen sein soltle dann wäre das ja ein klacks gewesen (obwohl ich sowieso eine relativ hohe Schmerzgrenze habe #hicks ) !!!! Ja stimmt, habe seit fast 2 Wochen tgl Wehen aber erst gestern konnte ich sie ja auch mal ohne CTG spüren #hicks ! Naja muss nachher noch zur Drogerie ein paar Teile kaufen und ein paar wenige Lebensmittel.... Morgen wieder ans CTG !

LG Julia

Beitrag von die_schwangere 19.09.06 - 07:57 Uhr

Ach das wird schon alles gut gehen
ich sag mir immer "in 20 Tagen ist er zu 100% da"
das ist nicht mehr lange
und wir haben nun 40 wochen hinter uns da packen wir die paar tage auch noch locker (oder auch nicht so locker *gg*)
ich muss morgen auch wieder zum FA
letztens 20 minuten ctg und 6 wehen drin #huepf#huepf#huepf

Beitrag von silvercher 19.09.06 - 08:01 Uhr

*lach nee also Niklas ist höchstens noch 17 Tage drinne denn das KH wo ich entbinde leitet ET+8-10 spätestens ein.... ja egstern auch alle 6 Minuten Wehen auf dem CTG und dann so ca. 70% !!! DIe letzten Tage sind zwar auch schnell vorbei aber die Vorfreude ist noch größer als die ganzen Monate davor !

LG Julia

Beitrag von die_schwangere 19.09.06 - 08:05 Uhr

Ich weiss gar nicht wann die bei mir einleiten, wollte ich dann morgen auch mal meine FA fragen. Hab jetzt immer am 8.10. gerechnet. aber meinet wegen brauchen die da keine 14 tage nach ET zu warten *gg*
mit der vorfreude hast du vollkommen recht. bei mir ist es ja genau so. ich hab zumindest noch meine tochter als kleine ablenkung. die hat auch schon die schnauze voll und geht immer an mein bauch und klopft an und sagt "baby komm" hihi ist richtig niedlich

Beitrag von silvercher 19.09.06 - 08:12 Uhr

sowas macht mein Gatte as deine Tochter macht... *lach !!! Naja mal abwarten... ich gehe einfach bei ET+8 in die Klinik mit einer Überweisung/Einweisung der FÄ und dann sehen wir mal weiter.... hoffe aber natürlich das ich nicht solange mehr warten muss.. mein Mann ist UNGEDULDIGER als ich glaube ich *lol.

LG Julia

Beitrag von keisha06 19.09.06 - 08:09 Uhr

Och mensch, der kleine ärgert dich aber ganz schön ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht. Bin ja gespannt was meine FÄ heute sagt. Ob sie mir schon sagen kann wann es ungefähr los geht.

Lg Keisha+lil'boy 36+6; 37. SSW (ET-22) ET: 11.10.#freu#schwitz

Beitrag von silvercher 19.09.06 - 08:13 Uhr

Na dann mal toi toi toi #pro das deine FÄ dir eine "gute" Nachricht überbringt !!!! Naja unser #baby s kommen schon, es ist noch keines drinne geblieben ! ;-) #augen

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+0 SSW ; 40.SSW (ET-7) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von cathrin1979 19.09.06 - 08:19 Uhr

Guten Morgen ihr Zwei !

Also sag mal *grins* Dein Niklas kann oder will sich wohl nicht entscheiden wie :-p

Man man man, dann ist mir meine Situation ja noch lieber, denn es tut sich ja gleich gar nix, nada, null :-[#heul:-[

Und ich dachte schon, dass wir heute lesen dürfen, dass euer Engelchen endlich da ist #schmoll

Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Vormittag...ich geh jetzt mal mit meinen elfengleichen Körper ins Hallenbad zum Schwimmen...der einzige Moment der "Schwerelosigkeit" #freu

Alles Liebe für euch beide und natürlich auch für alle andren Septembies senden euch

Cat + Lukas (ET-2)

Beitrag von wunder2006 19.09.06 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

bei mir tut sich garnichts mehr !!!!!#schmoll#schmoll#schmoll Die Nacht war ja schon verdächtig ruhig, keine Wehen, nichts, geschlafen habe ich (abgesehen von meiner obligatorischen Toilettenpause gegen 3.00 Uhr ) wie ein Stein, wie schon seit Tagen nicht mehr ! Ist das nicht verrückt, dass man sich wünscht, schlecht zu schlafen und "Schmerzen" zu haben ??!!;-)
Naja, mein MUMU ist "immerhin" auch schon fingerdurchlässig, morgen habe ich den nächsten Termin bei meiner FÄ, ist auch mein offizieller Termin #freu ... mal sehen....

Gleich kommt meine Hebamme zur Akupunktur, hoffentlich kann sie das kleine Nurpsel ein bißchen ´rauskitzeln !;-)

Durchhalten, Mädels.... irgendwann müssen sie ja ´rauskommen unsere Kleinen #freu

Liebste Grüße

denise + Lillly Emilia #baby inside (ET-1)