ihr lieben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni1973 19.09.06 - 07:43 Uhr

Hallo....

Ich bin jetzt den 5. Tag überfällig und ich traue mich nicht einen Test zu machen.
Ab dem 17. Zyklustag, also 2 Tage nach meinem ES, fingen meine Brüste an zu schmerzen. Nichts aussergewöhnliches, da ich das immer vor meiner Mens bekomme. Doch jetzt habe ich sie noch nicht bekommen und die Brüste tun seit Sonntag nicht mehr weh. Ab und an habe ich ein Ziehen im Unterleib, aber nicht durchgehend, sondern mal und mal wieder nicht.

Einmal war mir etwas flau im Magen beim Essen und am nächsten Morgen, aber nu ist nix mehr. Ausser, dass ich schlecht schlafe und auch früh auf bin. Tags bin ich dann wieder müde.

Bitte schreibt mir.

LG Tannie

Beitrag von anne_81 19.09.06 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,
das beste ist glaub ich, wenn du einen Test machst. Wenn der negativ ist, würd ich zum Arzt gehen. Bewundere dich, das du es so lange ohne test aushälst. Ich hätte garantiert schon etliche gemacht. ;-)

Beitrag von tanni1973 19.09.06 - 08:34 Uhr

Hallo, Habe doch noch Test gemacht gerade. Neg. Schitte. Werde gleich zum arzt gehen. Lg Tannie

Beitrag von anne_81 19.09.06 - 15:51 Uhr

Das tut mir leid. Aber kannst uns ja mal auf dem laufenden halten was die Ärztin sagt. Bei einigen zeigt der SST positiv auch erst viel später an.
LG
Anne

Beitrag von tanni1973 20.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo, Anne.

Alles vorbei. Habe gestern abend heftig meine Mens bekommen.
Ist echt der Hammer wie einen der eigene Körper täuschen kann.
Auf in den nächsten und den nächsten und den nächsten Zyklus. Da sich der nächste Zyklus ja nun etwas verschoben hat, werde ich es da auch wieder nicht schaffen können. Habe schon überlegt Kinder von anderen Leuten anzunehmen, als Tagesmutter oder gar Pflegekind für länger. Werde mich mal erkundigen welche Voraussetzungen man da erfüllen muss.
Vielleicht kappt es ja dann :o)))

Danke, für deine Antwort. Halte dich trotzdem auf dem Laufenden ;-)

Beitrag von minkabilly 19.09.06 - 07:54 Uhr

Wenn deine Mens sonst regelmäßig kommt und du schon 5 Tage "überfällig" bist- mach einen Test!!! Dann hast du Gewißheit. Sonst machst du dich noch verrückt!

Beitrag von superschnucki73 19.09.06 - 07:58 Uhr

Hi Tannie! Ich staune das Du das aushältst. Mach eine Test und dann sag mir bescheid,bin neugierig.Ich hab die gleichen Anzeichen aber leider muss ich noch bis zum 29.9. warten:-( Würde am liebsten schon jetzt testen aber ich weiß das es noch nichts bringt.Meine Brüste taten sonst immer eine Woche vor Mens weh und diesmal schon ab ES.Vielleicht ein gutes Zeichen?
Lg.Nicole
fast im gleichen Alter wie Du!

Beitrag von tanni1973 19.09.06 - 08:33 Uhr

Hallo Nicole.
Danke für deine Antwort. Habe mich gerade doch dazu durchgerungen einen Test zu machen und es ist das eingetroffen was ich mir nicht erhofft habe. Negativ!
Jetzt werde ich gleich zur Ärztin gehen und mal nachschauen lassen, was da los ist. Lg Tannie

Beitrag von kascha912 19.09.06 - 08:01 Uhr

Liebe Tannie,
Guten Morgen erst einmal.
Und dann: Mhm, das sind aufregende Tage für Dich. So ein bißchen nach emotionaler Achterbahn-Fahrt klingt das...

Ich persönlich könnte die Spannung so langsam nicht mehr aushalten und würde testen. Aber das ist natürlich leicht gesagt als Außenstehende.
Was kann im schlimmsten Fall passieren? Daß da kein zweiter Strich auftaucht. Dann ist die Enttäuschung groß und der Ärger darüber, daß man diese verwirrenden Anzeichen des Körpers doch falsch gedeutet hat.
Aber: Seid ihr beide denn schon soo lange am Üben, daß Euch das ganz besonders treffen würde? Nächsten Monat lustvoll ein spätes Frühsommerbaby zu zeugen, wäre doch auch eine nette Sache...

Was kann auch passieren, wenn Du testest? Daß Du erfährst, daß Du tatsächlich und wahrhaftig schwanger bist - und Du einen ganzen Tag Zeit hast Dir zu überlegen, wie Du es Deinem Schatz heute abend beibringst #freu.

So, ich zeige jetzt den Daumen hoch #pro für den SST.
Grüße aus der Nähe aus Ddorf
von Katja

Beitrag von tanni1973 19.09.06 - 08:32 Uhr

Hi, Katja.
Ich habe gerade getestet. Leider ist er negativ ausgefallen. #heul
Werde heute zur Ärztin gehen, denn richtig ist das ja so auch nicht.
Vielen Dank für deine Antwort. LG Tannie

Beitrag von maracujaaa 19.09.06 - 08:13 Uhr

hi tannie,

hmm.....dass du das echt aushältst bis heute.... #schwitz alle achtung...! #freu

ich hätt schon längst wieder mal n test verballert... ;-)

nee mal im ernst....hört sich doch alles nicht soo schlecht an finde ich...

ich würde auch testen, zumal dein zyklus sonst regelmäßig IST...!!!!

viel glück wünsch ich dir!

liebe grüße

mara #klee
- 12. ÜZ - #heul

Beitrag von tanni1973 19.09.06 - 08:31 Uhr

Hallo mara

Ich habe gerade getestet und der test zeigt negativ, dennoch bleibt die Frage, warum meine Tage nicht kommen. Bin jetzt total down, werde aber heute mittag zur ärztin gehen, denn richtig ist das so nicht.
Danke für deine antwort. LG Tannie:-D

Beitrag von maracujaaa 19.09.06 - 08:38 Uhr

hi tannie!

oh das tut mir leid!!! #schmoll

aber bei mir hat der zyklus auch mal geschwankt (macht er eigentlich immernoch... #kratz ) deshalb nicht verzweifeln...! ;-) auch wenn er sonst regelmäßig ist...!

ich hatte auch vorletzte woche mittwochs getestet und war schon 7 tage drüber... NEGATIV! 2 tage später kam meine mens mit aller wucht...!!! :-[
ich kenne somit dieses gefühl nur zu gut....!!! :-(

hab mir grad bei ebay ovutests gekauft.....das ist jetzt meine nächste chance nach 11 erfolglosen zyklen...!!! #heul

kopf hoch tannie....

sehe auch grad, dass wir so grob ein alter sind..... #freu

lg

mara

Beitrag von maracujaaa 19.09.06 - 08:40 Uhr

ach so, noch was....

es KANN auch sein, dass du #schwanger bist, und das hcg im urin noch nicht ausreichend ist um einen positiven test zu bekommen! KANN sein....
solche antworten hab ich neulich auch bekommen....!
war aber dann leider net so bei mir...

warte nochmal 1-2 tage, DANN würd ich mal zur FÄin gehen!

#liebdrueck

mara