13. Woche und neues Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marjolaine 19.09.06 - 07:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schaut mal in meine VK, da gibts ein neues Bild. Gestern hatte ich wieder Termin und es war alles ok! Das Kleine hat gezappelt und gewunken und getreten. Total spannend und irgendwie noch unfassbar, dass da ein 8,5cm großes Wesen in mir zappelt und ich merk nichts...

Ausserdem hab ich es meinem AG/Chef mitgeteilt und er hat total super reagiert, mir sofort gratuliert und mir seine volle Unterstützung zugesichert. Auch wenn es momentan nicht der optimale Zeitpunkt ist beruflich, hat er super reagiert. Was für eine Erleichterung!

Wie geht es Euch so?
Ganz liebe Grüße
Claudia

Beitrag von biasje 19.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo Claudia!:-)

Habe mir gerade Dein Bild in Deiner VK angeschaut. Total süüüüüßßß

Mein Termin war vorige Woche am Donnerstag, da hat unsere kleine Maus auch gewunken und mit den Beinen gezappelt.
Total schön, mir sind die Tränen gekommen.

Ich hab gerade eine Erkältung hinter mich gebracht, Schwindel und Übelkeit sind seit 2 Wochen fast weg.
Und jetzt habe ich gestern Durchfall gekriegt, schlimme Blähungen und heute nacht Schüttelfrost und Gliederschmerzen.
Zum Glück ist jetzt alles wieder weg....

Aber jedesmal wenn ich den Leuten erzähle, wie super ich mich fühle, dann kommt was.

Heute morgen war ich schon beim Arzt, hatte Termin für die Nackenfaltenmessung. Alles ok, 2,0 mm. Jetzt noch auf das Blutergebnis warten....
War sehr schön, weil fast 30 Minuten US gemacht wurde.#freu

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Moni
ET 30.03.2007