So ein Mist, ich hab einen steifen Hals.. hat jemand Tipps??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 19.09.06 - 07:59 Uhr

Morgen :-)

ich hab von sonntag zu montag wohl irgendwie blöde geschlafen u. bin gestern mit einen steifen hals aufgewacht.
hab zwar gestern morgen gleich heiß geduscht aber das brachte nur kurze linderung.
heute ist es noch schlimmer #schmoll ... kann den kopf kaum nach rechts drehen .. und schmerzen hab ich auch #augen ... hat jemand ne idee was hilft??? hab jetzt schon einen schal um ;-) wegen der wärme!!!

#danke

Niedliche+Vanessa morgen 19 wochen #schock

Beitrag von schnutchen1980 19.09.06 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Niedliche,

es gibt doch solche Wärmepads zum Aufkleben, so wie diese ABC-Pflaster, vielleicht versuchst Du es mal damit, die wärmen ordentlich durch, mehr als Dein Schal ;-)
Vielleicht bringt das fürn Anfang was, vielleicht hast Du Dir nur blöd nen Nerv geklemmt, oder auch einen Zug geholt wenn ihr bei offenem Fenster schlafen solltet.

Gute Besserung
-Steffie-

Beitrag von die_schnute 19.09.06 - 08:19 Uhr

Guten morgen

wenn du ihn verlegen hast, massiere ihn leicht... kleb wie oben gesagt wärmepads drauf, es tun aber auchfeucht-warme umschläge , evtl. mit etwas muskelentspannenden.
wenns schlimmer ist voltaren oder vipratox (aber bei meinen schultern wirkt das auchs chon nimmer also tu wirklich gleich was)

wenns ein zug ist gibts zugsalbe, aber da lieber binde und kompresse mit drumwickeln, das zeug ist schwarz und stinkt wie sau. nichts für die kleidung ;-)

LG und gute besserung
schnuti mit tabita amelie

Beitrag von juliocesar 19.09.06 - 12:00 Uhr

hallo niedliche

heiss duschen, dann tigerbalsam (bekommst du von der apotheke) drauf und ein halstuch drum, wenn nötig, mehrmals am tag wiederholen.

lg gabriela und saskia

Beitrag von michback 19.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich hab das ständig. Hol dir FINALGON-Salbe in der Apotheke.

Die wird verdammt heiß und nach ner halben Stunde bist du wieder beweglich als wär nichts gewesen.

LG
Michaela

Beitrag von schnutchen1980 19.09.06 - 21:53 Uhr

Hi, ich nochmal

und was macht der Hals ? Besser ?

Liebe Grüße
-Steffie-