Neues Bild in VK - alles ist gut.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diebine 19.09.06 - 08:02 Uhr

Also, ich hatte ja schon so meine Bedenken, nachdem ich gestern extremes Leistenziehen hatte. Um sechs Uhr dann der Termin bei meiner FÄ und: es ist alles absolut in Ordnung! *freu* Und dann haben wir unser Pünktchen das erste mal gesehen. Gott war ich aufgeregt und mein Schatz auch. Aber es war ein tolles Gefühl. Auch wenn man ja eigentlich noch nicht viel sieht. Aber allein dieser kleine, winzige Punkt...was der in einem auslösen kann. Und klar, dass wir dann unbedingt die Ausdrucke der Aufnahme haben mussten. Habe sie gleich heute morgen mal eingescannt und in meine VK geladen. Wir freuen uns sooo sehr....

Schönen Tag allen Mit-#schwanger-eren!

LG, Bine (6.SSW)

Beitrag von cathrin1979 19.09.06 - 08:14 Uhr

Hallo Bine !

Na, dann sag ich erstmal #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft und dafür natürlich die besten Wünsche und alles Liebe und Gute !



Liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-2)