Wie der wechsel von minisiston auf cerazette??

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sandra_und_luca 19.09.06 - 08:03 Uhr

So meine FA hat mir jetzt mal die cerazette mitgegeben, da ich ja die minisiston nicht mehr so vertrage, muss sie jetzt noch zu ende nehmen ne woche pillenpause und soll dann mit der cerazette anfangen. allerdings steht im beibackzettel das man die cerazette sofort im anschluss nehmen kann, also ohne pillenpause, deshalb versteh ich net warum meine FA sagte ich muss ne woche pillenpause machen.......

lg
sandra