guckt bitte mal, ebay, ovutest...?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maracujaaa 19.09.06 - 08:10 Uhr

guten morgen ihr lieben, #tasse

an diejenigen eine frage, die ihre ovutests bei ebay gekauft haben... #gruebel

sind diese hier gut?

art.nr. 200028076854



könnt ihr bitte mal schauen?

#danke

lg

mara
-die mittlerweile im 12. ÜZ ist #schwitz und es irgendwie nix wird #schmoll -

Beitrag von diebine 19.09.06 - 08:13 Uhr

hallo! hatte auch von dieser firma bestellt. kann nichts negatives sagen, da ich bereits in der 6. ssw bin. :-)

lg, bine

Beitrag von maracujaaa 19.09.06 - 08:14 Uhr

hi bine!

#danke !!!

hattest du immer einen regelmäßigen zyklus??? #gruebel

gruß

mara

Beitrag von diebine 19.09.06 - 08:23 Uhr

schon ziemlich regelmäßig. zwischen 27 - 28 tagen. nie länger oder kürzer.

ist deiner nicht regelmäßig?

lg, bine

Beitrag von maracujaaa 19.09.06 - 08:26 Uhr

nicht so wirklich, nein.....von 28 bis 36 tagen hatten wir alles dabei.... #augen da sitzt du so einige male und wartest und wartest..... #kratz und wieder wars nix.... #heul

hab mir die tests übrigens grad bestellt....! #huepf

Beitrag von diebine 19.09.06 - 08:40 Uhr

na, dann wird es ja jetzt einfacher sein festzulegen, wann der #sex am erfolgversprechensten ist. ;-)

ich wünsche dir ganz viel erfolg und #klee. drück dir die daumen!

lg, bine

Beitrag von maracujaaa 19.09.06 - 08:45 Uhr

ja du hast recht...

hoffe die dinger funktionieren auch und ich hab wenigstens auch einen #ei sprung...! #schmoll

meinem männe sag ich da gar nix, sonst ist der nur noch kopfgesteuert und es geht gar nix..! #augen

er möchte auch zuuu gerne ein #baby aber "es kommt eben wann es kommen soll"......meint er...
denke aber, dass wir schon lange geübt haben ohne erfolg....

na ja, nun warte ich erstmal auf die ovutests und dann gehts weiter... ;-)

#danke nochmal für dein ohr! ;-)

lg

mara