Keine Mens aber 3ter neg Test :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarice 19.09.06 - 08:11 Uhr

Hallo!

Hab grad meinen 3ten neg. Test gemacht #heul

Hatte so gehofft der würd jetzt pos, weil bin mittlerweile 15 Tage über NMT, hab auch nicht das Gefühl als käm sie jetzt... #schmoll

Allerdings waren Schwangerschaftszeichen auch nicht soooo stark, mir is wohl ganz bißchen schlecht ab und zu, kann nicht mehr vernünftig schlafen, bin aber immer müde #kratz, warme Füße (hab sonst immer kalte), und zu allem Übel Verstopfung :-(

Hab am Mittwoch Termin beim Gyn... Find ich echt total daneben, das wenn das eine nicht will wenigstens das andere kommt #schmoll

Ist euch auch schonmal sowas passiert???

Lg und #danke für eure Antworten!!!

Beitrag von ermy 19.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo
mir geht es ziemlich gleich. Habe normalerweise einen 42 Tage Zyklus und nun bin ich schon bei Tag 60. Bin gespannt was dein FA sagen wird.
Bei mir war der SST auch negativ, Tempi ist oben und MuMu zu.
Wünsche dir alles Gute
ermy

Beitrag von amarice 19.09.06 - 08:29 Uhr

Hey,

Wünsch ich dir auch!!! #klee

Wann mußt du denn zum FA??? Meld dich doch bitte mal was es bei dir gegeben hat!!!!

Lg

Beitrag von ermy 19.09.06 - 08:35 Uhr

ja werde mich melden, du auch;-) wir haben am 9 Oktober einen Termin in der Kiwuklinik und bis dahin werde ich warten-
LG

Beitrag von amarice 19.09.06 - 08:38 Uhr

Soooo lange!?

Werd mich morgen gegen Mittag melden! Dann weiß ich hoffentlich mehr. Will Hoffnung nicht aufgeben, nur 3 neg Test ist doch bißchen viel...

Schönen Tag wünsch ich dir noch, bis morgen dann

Beitrag von amarice 20.09.06 - 12:12 Uhr

Hi!

War beim Gyn, bin leider nicht schwanger, aber hab ich mir auch schon gedacht. Krieg jetzt Tbl auf pflanzlicher Basis das Mens reglmäßg kommt, damits doch mal klappt,... #freu

Lg #huepf

Beitrag von ermy 20.09.06 - 12:16 Uhr

Schade, #liebdrueck
bekommst du Mönchspfeffer,hat bei mir leider nicht gewirkt.
Trotzdem alles Gute
LG ermy

Beitrag von amarice 20.09.06 - 12:27 Uhr

Hey, ne soll Strotan kriegen, muß ich morgen holen, für 2 Mon. und wenns dann nicht geklappt hat, will sie Blut abnehmen und noch einiges anderes.

ABER HOFFE ES KLAPPT BIS DAHIN!!!!!!!!!!!!!!

Lg

P.s. wünsch dir auch das es klappt!!! Bzw schon geklappt hat!!!

Beitrag von ermy 20.09.06 - 20:23 Uhr

Hallo
Strotan ist Mönchspfeffer;-) habe schnell gegoogelt.
Schlag guet
ermy

Beitrag von amarice 21.09.06 - 08:04 Uhr

Hey

OHHHH,..... das hat sie mir nicht gesagt :-(

Und wahrscheinlich wäre das normale Mönchspfeffer auch noch günstiger....

Na ja

Hoffe es hilft wenigstens ;-) damits mit dem Nachwuchs doch noch klappt #freu

Lg