Warum Coverline so hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonks1980 19.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand von Euch sagen, weshalb meine Coverline so hoch ist, obwohl gerade mal 3 Werte dem entsprechen?

Sonst ist meine Coverline immer bei 36,3.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114476&user_id=587551

Viele Grüße

Tonks#kratz

Beitrag von stulle 19.09.06 - 08:44 Uhr

morgen!
die cl ist so hoch, weil der höchste wert von diesen 6 werten vor dem tempi-anstieg, ausschlaggebend ist für die auswertung, daß ein ES überhaupt stattfand!
hab´ich´s einigermaßen gut erklärt?
lg, die melli