AWSM-ich find´s toll!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wuestegobi1 19.09.06 - 08:13 Uhr

Hi, ihr Lieben. Ich verfolge dieses Forum, seit es eröffnet wurde, und muß sagen, die AWSM find ich echt spitze.#huepf#huepf

Bin 41 Jahre alt und hab´eine Tochter von 12 Jahren und einen Sohn, der morgen 6 Monate alt wird.#freu

Würde gerne öfters mit Euch #bla#bla und schick´deswegen ganz schnell einen "Aufnahmeantrag" an Paula_09;-)

Wünsch´ Euch noch einen #sonne Tag

LG Grüße
Gabi mit Melissa und Tim

Beitrag von fee66 19.09.06 - 08:29 Uhr

Hallo Gabi,

herzlich willkommen bei uns späten Mädchen! Wir freuen uns über jeden Zuwachs (große Mädchen mit gleichen Wünschen und jede Menge #baby.

Auf einen fröhlichen Austausch.

LG Marion;-)

Beitrag von lisamarie 19.09.06 - 08:43 Uhr

:-)Hallo Gabi

heisse dich herzlich bei uns willkommen #blume

Ich glaube du bist Nr. 97 jetzt #freu

Ich habe auch eine 12jährige Tochter und erwarte den 2. Nachwuchs im März 07 und hoffe das alles gut geht.

LG Lisamarie

Beitrag von fritzi13 19.09.06 - 08:45 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Wunderbar!

Dann heiß ich dich hiermit HERZLICH WILLKOMMEN!

das Oberaltweibersommermädel

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 08:54 Uhr

herzlich willkommen liebe gabi :-)

ja wir sind schon spitze #freu#huepf#freu

hoffe du hast ne menge spaß mit uns!!!!

#herzlich
carmen die ihre 2.chance nutzt um #baby nr.1 zu bekommen

Beitrag von _lasse 19.09.06 - 11:04 Uhr

Moin Gabi,
#herzlich Willkommen
Tja wir alten Weiber haben noch so einiges drauf ;-)
Wenn Du Lust und Zeit hast .... einige von uns sind am Abend im ICQ-Chat (meine Nummer steht in meiner VK).
LG Karin #katze