so richtig will sie nicht steigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 19.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo bitte trettet meiner temp mal richtig in den AR.......
so richtig will sie nicht steigen schade hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von kiwi_1982 19.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo!

Gut mach ich wenn du meiner auch einen Tritt verpasst...meine will auch nicht so richtig steigen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

lg
kiwi

Beitrag von familyshock 19.09.06 - 11:12 Uhr

hallo danke für deinen tritt werde auch fleißig tretten,hoffe es klappt diesen monat,deine bienchen sitzen ja prima drücke dir die daumen

Beitrag von kiwi_1982 19.09.06 - 11:36 Uhr

Danke für den Tritt...mal schauen ob es was bringt! ;-)

Ja das hoffe ich auch...wünsch dir natürlich auch viel Glück! #klee#pro

Leider kann man eh nicht mehr als warten...wo ich doch so ungeduldig bin! #schwitz

lg
kiwi