AWSM: Depri bin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gerry68 19.09.06 - 08:17 Uhr

Guten Morgen Mädels,

war gestern nochmal beim FA, ZT13. Er wollte die #schwimmer mit meiner Scheidenflora zusammen untersuchen, um zu schauen ob sie sich vertragen. Leider war das Ergebnis nicht zu gut#heul Die #schwimmer überleben nicht sehr lange in meiner Flora.Das SG war in Ordnung
Er meinte, ich soll jetzt die BS abwarten und wenn die in Ordnung ist, möchte er mich zur KIWU-Praxis überweisen.
Mit einer IUI könnte man das umgehen.

Muß jetzt zur Arbeit, wünsche allen einen schönen Tag

#herzlich#liebdrueck Gerry

Beitrag von fee66 19.09.06 - 08:34 Uhr

Och, Gerry,

laß Dich erst mal #liebdrueck.

Deine Nachrichten klingen jetzt erst mal wirklich nicht gut. Du hast allerdings noch einige Behandlungsmöglichkeiten offen. Im Gegensatz zu vielen anderen Paaren ist bei Euch wenigstens ein Grund gefunden worden.

Vielleicht bringst Du jetzt wirklich erst mal Deine BS hinter Dich, alles andere ergibt sich dann.

Im übrigen befindest Du Dich doch in guter Gesellschaft. Bei einigen von uns dauert es halt länger oder muss "von außen" etwas unterstützt werden.

LG Marion:-)

Beitrag von allyl 19.09.06 - 08:34 Uhr

Hallo Gerry,

lass Dich mal #liebdrueck!
Das klingt ja wirklich nicht so gut. Ich hoffe, Ihr
findet einen Weg... kann da jetzt gar nicht viel
zu sagen.

Ganz liebe Grüße,

Ally#klee

Beitrag von bienchen1410 19.09.06 - 08:34 Uhr

Guten Morgen Gerry!

Das tut mir sehr leid, lass' dich mal ganz lieb drücken. #liebdrueck

Gibt es nicht ein Medikament oder Sonstiges, was die Flora neutralisieren kann? Falls das SG im Oktober bei meinem Männe positiv ausfällt, habe ich auch Angst vor so einer Diagnose!

Ich wünsche dir viel Kraft und lass' die Ohren nicht hängen, es wird schon einen Weg geben...

#herzlich Grüße und viel Glück#klee
Dani (20. ÜZ)

PS. Mein Männe ist ab heute für eine Woche weg und mein #ei ist am Wochenende #heul

Beitrag von fee66 19.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo Dani,

wir befinden uns in einer ziemlich ähnlichen Situation. Bin auch im 20. oder sogar schon 21. ÜZ und habe gerade am Wochenende meinen #ei wegen einer Dienstreise meines Mannes verpasst. Da nützt es mir auch gar nichts, dass wir ihn nur um einen Tag verpasst haben, knapp vorbei ist auch daneben.

Ich bin aber sicher, dass auch wir beide das noch schaffen.

#liebdrueck

LG Marion

Beitrag von fritzi13 19.09.06 - 08:39 Uhr

Ach meine liebe Anja, komm ich drück dich mal.#liebdrueck

Das klingt ja leider nicht so gut, aber wenigstens tastet ihr euch an den "Nicht-Klapp-Grund" ran und damit kann es ja am Ende nur besser werden.#pro

Wäre ich soweit würden wir dann leider sagen, das wir den KIWU fallen lassen, weil mein Schatz echt keine Untersuchungen und sonstige "Eingriffe" möchte ...#schmoll uch hoffe sehr, bei mir wird es auf normalem Wege was #schmoll

Dir wünsch ich ganz viel Glück, gebt nicht auf .. solange man deine Falten noch nicht sieht, bist du auch noch nicht zu alt!
(wir sind ja nur 3 wochen auseinander!)

Nicht mehr traurig sein, alles ist zu was nütze .. seid froh, dass der Arzt so gut ist und das bemerkt hat :-)... von diesem Zusammenführen der Flüssigkeiten hab ich nämlich noch nie gehört - wer weiß machen das die anderen Ärzte!

liebe Grüße und Kopf hoch
(bei mir ist heute Tante Rosa auf Besuch gekommen#schmoll - freu mich aber auf den nmeuen ÜZ)

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich


Beitrag von lisamarie 19.09.06 - 08:41 Uhr

Guten Morgen meine liebe Gerry #liebdrueck

das sind ja blöde Nachrichten #schmoll

Aber das Positive daran ist, es gibt ja einen Weg. Halte dich daran fest und vor der BS musst du keine Angst haben, die ist nicht schlimme #liebdrueck

LG Lisamarie

Beitrag von carmen7119 19.09.06 - 08:57 Uhr

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

ach man#schmoll

aber wie sag ich immer so schön:
"ich hab schon pferde kotzen sehen und zwar vor der apotheke!"#freu

meine daumen hast du und wenn der liebe gott zu dir steht wird das schon klappen :-) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt!!!!
meine daumen hast du auf alle fälle:-)

#herzlich
carmen für die auch keine weitere große behandlung mehr in frage kommt :-)

Beitrag von relax 19.09.06 - 09:46 Uhr

liebe gerry

mensch das ist ja echt schade.....

hast du schonmal pree-seed probiert? das soll ja die scheidenflora neutralisiern und den spermien den gefährlichen weg durch die scheide in die gebärmutter erleichtern... vielleicht hilft das ja....

ansonsten kann ich mich nur den anderen awsm-mädels anschliessen, es ist doch gut, dass ihr den grund nun kennt und es gibt möglichkeiten....

kopf hoch!!!!

liebe grüsse von der aufihreersteicsipunktionamfreitagwartenden
#drache relax

Beitrag von francisunshine1 19.09.06 - 10:06 Uhr

hallo meine liebe gerry #herzlich
erstmal #liebdrueck#liebdrueck und es tut mir so leid das du so "blöde" nachrichten für uns hast...ich weiß auch gar nicht richtig was ich sagen soll außer das ich dir von herzen wünsche das ihr die kraft habt weiterzumachen und den richtigen weg finden werdet um dann endlich euer #baby in den armen halten zu können...
ganz liebe grüße von mir
#liebdrueck
francisunshine

Beitrag von _lasse 19.09.06 - 11:03 Uhr

Moin Gerry,
wir haben ja gestern im ICQ schon darüber gesprochen #liebdrueck
Nix wird so heiß gegessen wie gekocht.... evtl. schafft es ein #schwimmer Deines Mannes ja doch den ZS zu überlisten #pro
LG Karin #katze

Beitrag von gwenyfer 19.09.06 - 18:35 Uhr

liebe gerry!
es wird sich ein weg finden. drücke dir ganz fest die daumen.
alles liebe wünscht dir
gwen #liebdrueck

Beitrag von fenna 19.09.06 - 18:42 Uhr

Liebe Gerry,


#liebdrueck Kopf hoch, jetzt weisst Du wenigstens wo der Hase im Pfeffer liegt und eine IUI ist wirklich unkompliziert und garnicht so weit von der Natur. Habe von einem Paar gehört, welches genau Euer Problem hatte und schon nach der ersten IUI war Sie dann schwanger.

Viel Glück #klee und alles Liebe

Fenna (36, ÜZ 17, 4 IUI´s)

Beitrag von gerry68 19.09.06 - 19:05 Uhr

Hallo Mädels,


vielen, vielen dank für Eure lieben Worte#freu

Wir werden es auf jeden Fall weiter versuchen.Termin in der KIWU-praxis habe ich schon gemacht.

Schön, dass es euch hier gibt

#herzlich#liebdrueck#herzlich Gerry

Beitrag von fritzi13 19.09.06 - 20:39 Uhr

#herzlichWir #herzlichsind#herzlich auch#herzlich froh,#herzlich dass#herzlich es #herzlichdich #herzlich gibt ..

... schon großartig, dass sich in so einem Forum, so menschliche, normale und gefühlvolle Dinge ergeben .. ich werd nie vergessen, dass du liebe GERRY mir hast wären meines erst, echten "ernstmach-Sex" hast ne SMS geschickt und mir viel Glück gewünscht #hicks#hicks... das war so was von wunderbar .#liebdrueck.

Irgendwie sind meine "Hibbeltanten" so nennt mein Schatz euch ALLE - immer bei mir .. drum muss das auch klappen mit dem BABY - IHR helft mir alle! #baby

DANKE!#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich