novembis, wie gehts.... und zeigt mal eure bauchis her....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 19.09.06 - 08:23 Uhr

guten morgen zusammen.
na wie gehts euch?
ich bin jetzt meine letzte woche offiziell arbeiten. da ich aber in einem familienbetrieb bei meiner mutter arbeite nehe ich das nicht so genau ;-) werde also noch ab und zu in der arbeit vorbeischauen solange es mir gut geht. mal sehen wie das alles wird. hab irgendwie die sorge, dass mir langweilig wird die nächsten 8 wochen daheim #kratz

was tut sich mir euren bauchis? meiner ist schon schön rund und groß. umfang ist bei 93cm. bauchbild hab ich gestern gemacht kann ich aber nicht in die vk stellen weil die auflösung zu groß ist :-[, also morgen nochmal.
zeigt mir doch daweil eure bauchis hm?!

was tut sich sonst so? hat schon irgendwer vorzeitige wehen? ich hoffe doch nicht...

simone
32.ssw #freu

Beitrag von maus0706 19.09.06 - 08:33 Uhr

Guten Morgen Simone!

Mir gehts supi. Hatte gestern VU und beim CTG hat Mausi wieder Turnstunde gemacht...#freu
Ist aber alles oki, die Maus liegt schon in SL, hof mal, dass es so bleibt.#freu#freu#freu
Bauchifoto kann ich leider nich einstellen, da unsere Digi den Geist aufgegeben hat#schmoll, aber zum Et kriegen wir dann eine neue von Opi geschenkt.;-)
Mein Bauchumfang ist momentan bei 102 cm, hab aber noch bissl Restanteil, hatte nich so den Idealbody...
Vorzeitige Wehen hab ich nicht, gottseidank!#freu

Lg von Katrin und Mausi 32.SSW

Beitrag von zenaluca 19.09.06 - 08:42 Uhr

Hallo Simone!

Alles in Ordnung, mir geht es prächtig. Fotos gibt es wie immer ;-) in meinem Blog (Link über die VK), allerdings muss ich auch mal wieder neue Bauchfotos machen.

Bei uns ist es recht entspannt, Eliano geht nachmittags jetzt jeden Tag in die Spielgruppe und so habe ich Zeit, noch mal alles in unserer Wohnung in Ordnung zu bringen, bevor wieder das Chaos ausbricht.

Ansonsten tut sich nichts, ich hoffe, dass Madam sich viel Zeit läßt und nicht wie Eliano 2 Wochen früher kommt.

LG Larissa (33ssw) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von ues1 19.09.06 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

ich bin die 3. Woche verkühlt. Meiner Kleinen gehts aber gut! Dürfte allerdings seit gestern wieder einen Wachstumsschub haben (was ja gut ist, aber mich immer nervös macht, wenn sie sich weniger bewegt #hicks).

Bauchumfang hab ich 103cm (schon länger), aber er verändert sich ja auch nach oben hin ;-)
Foto hab ich leider keines, weil mein Fotograf beruflich unterwegs ist :-(

Vorzeitige Wehen hab ich nicht #huepf , aber wenn ich mich körperlich übernehme, kommt schon mal ein harter Bauch vor, aber dann weiß ich gleich, das ich zurückschrauben muß ;-)

LG
Uschi - auch 32. SSW #huepf

Beitrag von rl_deluxe 19.09.06 - 08:48 Uhr

Hallo!!:-)
Mir gehts gar nicht gut :-(
Ich bin nämlich ordentlich verkühlt gewesen, jetzt bin ich ,,auf dem Weg der Besserung" aber der Husten raubt mir jede Schlaf!! #gaehn

Mein Bauchmfang liegt bei 92cm, und bin sei heut in der 34. ssw !! Mein Bauch sieht aber gar nicht groß aus ...

Naja, dann wünsch ich euch ALLES Gute, Noch eine ,,angenehme" Ssw und eine problemlose Entbindung!!

Glg, Jessica + #baby (34+0)

Beitrag von yassi05 19.09.06 - 08:48 Uhr

Hallo Simone,

und natürlich hallo Novembis #liebdrueck - ich hab mich schon gewundert, wo alle stecken... Ich bin seit zwei Wochen zuhause und hatte furchbar Sorge, dass mir die Decke auf den Kopf fällt (nach 8 Jahren Dauerstress im Job). Und was ist? Herrlich! Nur schön! Hab mir so viel vorgenommen, und bin noch nicht zu so sehr viel gekommen. #hicks

Gesundheitlich geht es mir gut, bis auf die kleine unangenehme Tatsache, dass mir der Zwerg langsam ganz schön die Luft abdrückt... Schlafen ist momentan Glückssache. Ich puste wie eine alte Lock... Der Bauch explodiert, hab aber leider kein aktuelles Foto. Bin aber von ziemlich dünn auf inzwischen 1 vollen Meter Bauchumfang. Sieht irgendwie komisch aus, weil ich wirklich nur Bauch nach vorn habe, davon aber reichlich. Ein Freund sagte mir letztens, dass ich irgendwie gefaked aussehe...#freu

Noch ein paar Wochen, bis die Krümel landen, ich kann es echt kaum noch abwarten. Bin so gespannt wie er aussieht - ich bin ganz dunkel, mein Liebster nordisch blond und blauäugig, da kann alles mögliche bei rumkommen. :-D

Liebe Grüße
Yassi (33. SSW), die in rund 8 Wochen endlich wieder auf dem Bbauch schlafen kann!!

Beitrag von skbochum 19.09.06 - 08:50 Uhr

Euch auch einen guten Morgen!
Mir geht´s auch prima. Gestern war der 3. GVK und ich werde diese Woche auch die letzte Woche arbeiten gehen. Zwar noch kein Mutterschutz, aber Resturlaub und so :-)

Am Wochenende ziehen wir in unser neues Haus #huepf und der Bauch wächst und wächst #ei

Danach kann ich endlich shoppen gehen, hatte mich ganz stark zurück gehalten, weil die Einkäufe sonst mit hätten umziehen müssen.

Gruss an euch alle
Susanne 31 ssw.

Beitrag von criiina 19.09.06 - 09:04 Uhr

Moin ihr Lieben....

Bei uns ist soweit auch alles ok :-)
Mein neuestes Bauchbild ist in meiner VK, alle anderen auf meiner HP, heute Nachmittag mach ich auch wieder ein neues. Gestern war mein Bauchumfang 104 cm. Weiß leider nicht, wie ich gestartet bin, aber man kann sich ja den Bauchwachstum auf meiner Homepage ansehen ;-)

Wehen hab ich zum Glück keine, aber manchmal tut mir mein Bauch schon weh... meistens, wenn ich mich angestrengt hab oder blöd gelegen war. Und kurzatmig bin ich geworden!! Ich kann nicht mal mehr ne kleine Treppe hochgehen, ohne wie nach einem Marathon zu schnaufen #schwitz

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und hab von meinen Paten vier Packungen Windeln und einen ganzen Klinikkarton feuchte Tücher bekommen #freu - und eine Bekannte von ihnen hat einen ganzen Wäschekorb voller Babykleidung mitgebracht #huepf
Ich glaub, da sind wir jetzt wirklich ausgestattet.

Letzte Woche wollten wir "schnell mal" eine Wickelkommode kaufen. 6-8 Wochen Lieferzeit!!! Hätt ich nicht gedacht. Müssen die die extra für uns bauen? Na ja, hoffen wir mal, dass sie noch rechtzeitig ankommt ;-)

LG Cora 31+5

Beitrag von viki82 19.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo Simone,

uns geht es soweit auch ganz gut, mit dem Rücken habe ich so meine Probleme, aber ich werds überleben ;-)

So langsam werde ich ungeduldig und möchte meine kleine endlich in den arm nehmen und abknuuutschen#schein

Das Zimmer steht soweit auch, die klamöttchen sind auch gewaschen und der Bauch platzt bald....Umfang 123 cm #schock

ALLES liebe noch weiterhin

Viki+#baby Adriana 31.SSW