Guten Morgen Ladies!Mein ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 08:28 Uhr

Hallo #tasse

Ich kann mein ZB überhaupt nicht interpretieren.
Wieso geht meine Tempi jetzt so runter ?!#schock

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

LG
Crisi#sonne

Beitrag von batzischatzi 19.09.06 - 08:49 Uhr

Morgen Crisi,

Du mußt jeden morgen um die selbe Zeit vor dem Aufstehen messen, sonst ist Dein ZB verfälscht;-)

Ganz Liebe Grüße
Batzi mit #stern im #herzlich

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo!

Danke für die Antwort!

Kann das so ein großer Unterschied sein wenn nur 1 Stunde Unterschied ist? Denn ich messe jeden Morgen vor dem Aufstehen, also ich hab meinen Thermometer im Nachtkästchen.

LG
Crisi

Beitrag von batzischatzi 19.09.06 - 08:56 Uhr

Es kann schon ein großer Unterschied bei nur 15 min. vorkommen, ist bei jeder Frau anders... Aber bei einer Stunde ist das schon viel....

LG,
Batzi mit #stern im #herzlich