Hallo Septembis Nico ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monne75 19.09.06 - 08:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unser Krümel Nico ist entlich geboren worden #freu.
Er kam per Kaiserschnitt zur Welt.


Der große Tag war am 11.09.2006
Größe 53 cm
Gewicht 4160 gr.
KU 36 cm

Nun sind wir seit Sonntag zuhause und es ist toll, nur das er mich diese Nacht auf trapp gehalten hat #schwitz, die letzten Tage hat er immer schon so seine 4-6 Stunden geschlafen in der Nacht und diese Nacht war er alle 1 Stunde wach und hatte Hunger #augen. Er ist ein kleiner Nimmersatt aber ich könnte ihn den ganzen Tag nur Knutschen und knuddeln. Im Moment ist er brav am Schlafen und dann hat Mama mal Zeit euch zu Schreiben.

Ich verabschiede mich jetzt ins Babyforum.
Es war echt toll mit Euch und alle die es noch vor sich haben wünsche ich alles gute der Welt vorallen gesundheit.
Ein Geburtsbericht kommt dann die Tage mal

#danke Tschüssi Sagen Yvonne und Nico heute 8 Tage alt #baby

Beitrag von silvercher 19.09.06 - 08:48 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute! #schrei #flasche #herzlich #fest #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+0 SSW ; 40.SSW (ET-7) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von skbochum 19.09.06 - 08:54 Uhr

Alles Liebe Euch beiden!!!!!#baby#blume

Beitrag von schwalbenvogel 19.09.06 - 09:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #herzlich#fest#huepf



LG Tanja 37 +1 SSW ; #baby ♥ ET - 20 ♥ #schwitz #huepf

Beitrag von _schnulli 19.09.06 - 09:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

hatte deine Daten schon in der Liste geändert, da mir irgend jemand zwischendurch Bescheid gegeben hat :-)

Kannst du mir aber bitte noch einmal deinen eigentlichen ET sagen?!

Liebe Grüße und eine tolle Babyzeit,

Simone

Beitrag von silverfire 19.09.06 - 10:44 Uhr

Hey Monne,

auch hier dann nochmal glückwunsch! #freu Mensch mensch, der Nico hat es aber auch spannend gemacht! ;-)

Alles Liebe, Silverfire und der keks 17+4