Outing in der 18. SSW!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von affenkind 19.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo, guten Morgen, einen wunderschönen Guten Morgen #freu,

gestern hatte ich meinen FA- Termin und es hat am Anfang des US geschlafen. Dann habe ich gesagt, ich muss doch wissen, ob ich rosa oder balu kaufen soll und schwuppp:-D hat "ER" sich umgedreht und geoutet #freu#freu#freu#freu

Es wird ein JUNGE #freu

Bin nun Ende der 17+6 ; für diejenigen, die es interessiert ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß bei euren Terminen

Kristina (18. SSW)

Beitrag von moggele1983 19.09.06 - 08:32 Uhr

Hallo Kristina,

super freut mich für euch.....#herzlich

Wir hatten letzte Woche Freitag bei 16+2 ein 80% iges Outing....die Vertretungsärztin tendiert zu einem Jungen!!! #freu

Aber ganz genau weiß ich es wohl erst am 04.10. da hab ich meinen nächsten Termin beim FA. Hoffe das es da nochmal bestätigt wird.

LG
Moggele 17.SSW

Beitrag von yvi0279 19.09.06 - 09:07 Uhr

Och mönsch. Bin ich neidisch...

Herzlichen Glückwunsch zum Buben #liebdrueck

Ich war gestern bei 16+3 beim FA und ich konnte auf dem US-Gerät so wenig erkennen dass ich daran zweifle ob man jemals das Geschlecht darauf erkennen wird *g*

Alles Liebe Yvi

Beitrag von affenkind 19.09.06 - 09:19 Uhr

Oh, du Arme...#schmoll

Ich weiß, wie das ist, immer das warten,ist man schwanger, ist alles ok, wächst der Bauch, wird es ein Mädchen oder ein Junge usw.;-);-);-)

Naja, vielleicht hast du beim nächsten Termin mehr Glück. Wenn nicht kansnt du auch zu einem anderen Arzt mal zwischendurch gehen und einen 3-d US machen lassen, da sieht man das Geschlecht besser ;-)

Liebe Grüße

Kristina, die jetzt anfängt blaue Sachen zu kaufen!!!