Kuscheltiere

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melliweini 19.09.06 - 08:31 Uhr

Hab da mal 'ne vielleicht dumme Frage.#kratz
Wie habt ihr das mit den Kuscheltieren gemacht, also das eure mäuse damit spielen,schlafen usw? Ab wann können und wollen babys kuscheltiere haben? Meiner scheint sich da noh gar nicht für zu interessieren. und wie habt ihr die ausgesucht? wir haben so viele zur geburt bekommen und ich habe das ausgesucht, was ich am süßesten fand.#hicks

lg melli und finn (8 wochen)#danke#baby

Beitrag von schnecke0905 19.09.06 - 08:36 Uhr

hallo melli

meine kleine in 6 tagen 1 jahr hat mit 6 wochen nachts ein kuschelschuffell tuch bekommen es ist ein hund von c& a. und dann hat sie im Dezember ein glücksschwein bekommen. und seitdem schläft sie damit abends ein. mit 4 monaten bekam sie ihre erste puppe aus stoff von sterntaler in ihrem bett. welche ich 2 wochen später wieder rausnehmen mustte da die rasseln der puppe sie am einschlafen gehindert hat da das geräusch für sie ein spielfaktor war. lg schnekce

Beitrag von ck160181 19.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo Melli,
das Kuscheltier habe ich danach ausgesucht, wie Luis es greifen kann, dass es nicht zu sehr fusselt (Erstickungsgefahr) und das es aus Baumwolle oder ähnlichen Naturfasern besteht, und nicht zu groß ist.
Mit 8 Wochen wird sich dein Finn noch ne Weile nicht für Kuscheltiere interessieren. Bei Luis beginnt es jetzt langsam, obwohl ihm der Ball und Greifringe lieber sind.

Gruß Conny und Luis (15 Wochen)

Beitrag von wir_beide 19.09.06 - 09:01 Uhr

Hallo Melli,

bei uns gibt's auch riesige Auswahl. Ins Bett bekommt die Kleine aber nur einen ganz kleinen flachen Teddy (für Babys ab der Geburt - stand extra dabei), weil sie sich den gerne auch mal auf's Gesicht legt beim Einschlafen. Sie ist jetzt 16 Wochen alt und grabscht immer das, was gerade in der Nähe liegt - völlig wahllos.:-D Denke, wenn sie ein wenig älter ist, wird sie selbst entscheiden, welches ihr liebstes Kuscheltier wird.

LG
wir_beide