Hilfe ich könnte heulen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelina06 19.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo zusammen #liebdrueck

Ich habe Morgen meinen NMT, bisher hatte ich nicht wirckliche Anzeichen das es geklappt hat. Nur meine Brust hat in den letzten Tagen etwas gekrippelt.

meine Temperatur war die letzten Tage auf 36.9, und heute der Abfall auf 36.6 Grad!
Ich könnte Heulen #heul#schmoll#heul.

Ist für diesen Zyklus wircklich alles gelaufen??

Mensch ob das wohl Irgendwann mal was wird #heul

Beitrag von batzischatzi 19.09.06 - 08:55 Uhr

Morgen Angelina,

zeig doch mal Dein Zyklusblatt....

LG,
Batzi mit #stern im #herzlich

Beitrag von angelina06 19.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo Batzi,

Habe kein ZB, fang erst nächsten Monat damit an.
Habe nur die letzten 4 Tage gemessen.

Habe auch einen #stern im #herzlich.

Wann war das bei dir?

Beitrag von batzischatzi 19.09.06 - 09:46 Uhr

Heute ist es genau eine Woche her, dass ich zur ausschabung mußte... In der 8. SSW wurde bei mir ein Windei festgestellt...#heul

Ich habe mir fest vorgenommen, daß ich mich diesmal nicht mit ZB, Tempi messen oder sonstiges rumschlage... Ich lasse es einfach auf mich zukommen...

Und bei Dir?

Beitrag von angelina06 19.09.06 - 09:51 Uhr

#liebdrueck dich ganz fest,

bei mir war es der erste Juni, #heul
dachte auch das alles gut geht und wir im Dezember einen süßen Krümmel haben. :-(

Ich mußte auch zur Ausschabung, war echt schrecklich.
Jetzt versuchen wir es schon wieder seit 3 Monaten und noch ist leider nix passiert ( aber das wird noch) ;-)

In welchem ÜZ bist du? und wie alt bist Du?

liebe Grüße

Beitrag von batzischatzi 19.09.06 - 10:17 Uhr

Ich bin noch 28 und erstmal muss ich noch die Pille zu ende nehmen, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufbauen kann. Ich soll noch 3 Blutungen abwarten, bis wir wieder loslegen dürfen...

So gesehen bin ich noch nicht im ÜZ, weil wir erst in 2 Monaten wieder loslegen, aber dann auch ohne streß... Einfach machen und gucken was passiert ;-)

Beim letzten Mal bin ich im 6 ÜZ SS geworden...

Wie alt bist Du?

Beitrag von angelina06 19.09.06 - 12:00 Uhr

Ich bin 26.

Habe nach der Ausschabung aber keine Pille genommen.
Und direkt nach der ersten Menstruation haben wir wieder gestartet.

Bisher noch ohne Erfolg :-(