viren für alllllllllllllllllllllllllllllllllllle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stulle 19.09.06 - 08:40 Uhr

einen wunderschönen guten morgen ihr süßen! #sonne

ein tag nach NMT kann ich´s offiziell machen-bin bekrümelt!

nach wilder herumorakelei und mehreren positiven sst glaub ich es selber!


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

und hier die viren-mund auf #mampf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

melli

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111288&user_id=648216

Beitrag von maracujaaa 19.09.06 - 08:42 Uhr

hi melli,

dann herzlichen glückwunsch und eine supi kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #freu

schnapp mir mal ganz schnell gaaaaaaaaanz viele viren...! ;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

im wievielten ÜZ warst du?

lg

mara
-12. ÜZ- #heul

Beitrag von stulle 19.09.06 - 08:51 Uhr

morgen mara!

das ist unser 4.ÜZ! wahnsinn bin so aufgeregt!

habe mich diesen zyklus auch nach allen seiten abgesichert:
persona, ovutests und storchenschnabeltee, der soll die schleimhaut der gebärmutter optimal vorbereiten und mit nährstoffen versorgen!
empfehle ich dir wärmstens!!!!!!!!!!!!!!!!

lg, melli

Beitrag von maracujaaa 19.09.06 - 08:54 Uhr

danke für deine antwort!

hab mir heute morgen übrigens schon bei ebay ovutests gekauft... #schmoll

meine hormonwerte wären in ordnung lt. FÄin....

tja, was macht man net alles?! #gruebel

freu mich aber für dich!

lg

mara

Beitrag von email 19.09.06 - 08:43 Uhr

juhu das ist ja super geil freu mich so für dich#freu

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#klee#kleefür dich#huepf#freu#freu#freu

ich bin auch gerad am rum orakeln-#hicks

der strich wird von tag zu tag dicker bei mir #freu
hast du ein Foto das du in deine VK stellen könntest-wäre dir sehr dankbar!

Beitrag von stulle 19.09.06 - 08:46 Uhr

danke!!!!!!!!!!
meine scanner ist hin und die digicam verborgt, aber im prinzip schaut´s genau so aus, wie das orakel, was silkesommer gestern in ihre linkliste reingestellt hat!

wünsch dir alles glück, daß es bei dir auch geschnaggelt hat!

Beitrag von email 19.09.06 - 08:48 Uhr

#danke dir juhu dann werd ich mal suchen wo sies hat#freu

dir ne schöne kugelzeit!#freu

Beitrag von annie1979 19.09.06 - 08:46 Uhr

Juhuuu... schöne nachrichten.

wünsche dir alles gute und eine unbeschwerte Kugelzeit.
danke für die viren

#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf

lg
dani

Beitrag von stulle 19.09.06 - 08:57 Uhr

daaaaaaaaanke dani und dir viel glück, daß es bald schnaggelt!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von icebeary 19.09.06 - 08:47 Uhr

#liebdrueckhuhu melli............#liebdrueck

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlichen glückwunsch!!!! und alles liebe!#herzlich

ice#mampf

Beitrag von stulle 19.09.06 - 08:58 Uhr

danke ice!!!!!!!!!

wünsch dir auch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel glück und danke für die tollen zb-runden und die tollen tips!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von elbengirl 19.09.06 - 08:47 Uhr

hi, herzlichen glückwunsch! hab eine schöne schwangerschaft!
warum sagt ihr immer rum-orakeln? meint ihr damit schwangerschaftstests?

viel glück mit dem baby!#schwanger

hätte auch gern ein paar viren, wenn ich noch welche abhaben darf? einer reicht ja erstmal ;-)

#schwanger

lg, elbengirl

Beitrag von stulle 19.09.06 - 08:56 Uhr

morgen!

mit rum-orakeln meinen alle, daß man nach ES+10 einfach auf ovu-tests pillert und schaut, ob das lh wieder im testfeld erscheint.

lh ist dem hcg, das der körper in einer ss produziert, sehr ähnlich und der ovu-test reagiert dann auf dieses hormon, falls eine ss eintrat! ist aber eben nur ein orakel und muß nicht stimmen!

ich habe einfach meine packung persona stäbchen alle gemacht und von tag zu tag wurde die lh linie immer fetter!

gestern hat silkesommer in ihrer linkliste auch bilder von einem orakel mit reingestellt-schau da einfach mal nach!

viel glück und danke!!!!!!

Beitrag von elbengirl 19.09.06 - 09:12 Uhr

aber ich dachte dass LH nur da ist wenn ein eisprung stattgefunden hat. und wenn man nicht schwanger ist? dann ist da kein 2. strich? also beim LH test.?

wo find ich diese link-liste? #kratz

Ihr seid alle voll nett hier und helft wenn man ne frage hat. find ich cool...
DANKE#sonne

Beitrag von stulle 19.09.06 - 09:33 Uhr


stimmt lh zeigt lh bei ES an, da der test auch bei hcg anspringt (wegen der hormonellen verwandschaft der hormone) kann ein lh-test auch eine ss anzeigen. wenn keine ss besteht bleibt der lh-streifen au oder wird nur leicht angezeigt.
bei manchen frauen und je nach zyklus wird immer ein lh angezeigt vor der mens obwohl keine ss besteht! dem irrtum bin ich auch schon erlegen letzten monat!
wichtig beim orakeln mit ovutests ist, daß man mehrere tage hintereinander testen muß und der lh-streifen muß sich deutlich verändern-dicker werden!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=572649

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/3671220...230.jpg

http://buffybeast.homepage24.de/text_83510307_5090...ch.html

Beitrag von stulle 19.09.06 - 09:34 Uhr

sorry buchstabe fehlt:
der lh streifen bleibt aus-so isses richtig!

Beitrag von vsf2007 19.09.06 - 08:50 Uhr

Viel #klee und #herzlich Glückwunsch!!!

LG Sanne

Beitrag von stulle 19.09.06 - 08:59 Uhr

wünsch ich dir auch sanne #sonne!!!!!!!!!!!!!!
und danke!

Beitrag von glimmer79 19.09.06 - 08:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch, toi, toi und viel Spaß beim #schwanger sein!

Danke für die Viren. Hab mir noch nie so sehr gewünscht mich anzustecken;-) Vielleicht werde ich demnächst auch das Orakel befragen...

Hast du Ovutest oder Persona genommen? Ab wann kann man den Orakeln???

LG
Glimmer

Beitrag von stulle 19.09.06 - 09:02 Uhr

danke!!!!!!!!!!!!!!
#danke#danke#danke#danke#danke
habe einfach meine persona packung leer gemacht. hab ab ES+10 angefangen und täglich wurde der rechte streifen immer fetter!
heute morgen ging der letzte test drauf und im feld zeigte sich nur noch der rechte strich-der linke ist nun ganz weg!

wünsch dir auch viel glück, bitte nicht zu sehr auf das orakel verlassen ist halt nicht 100%ig!#liebdrueck

melli

Beitrag von jana074 19.09.06 - 09:01 Uhr

Hallo, Glückwunsch.....und ´ne schöne Kugelzeit. Habe aber eine Frage: Warum hast du neben deinen SW-Test auch Ovu-LH-getestet ??? Hab mal in deinem ZB geäugt....Zeigen OVU-LH-Test auch eine mögliche SW schon vor NMT an ???

LG aus dem verregneten Thüringen sagt Jana074

#gruebel

Beitrag von stulle 19.09.06 - 09:21 Uhr

hallo jana!

habe mit den ovu-tests ab ES einfach weitergetestet (persona).
allmählich erschien die lh-linie wieder und war an ES+10 richtig fett-heute ES+15 ist die linke linie ganz verschwunden!
so ein orakel ist nie 100%ig sicher!
lh ist dem hcg, das der körper bei einer SSW produziert sehr ähnlich und ein ovu-test kann im falle einer SSW durch den LH-streifen eine mögliche SSw anzeigen!

ist eben nur ein orakel, deßhalb habe ich einen SST gemacht, der auch sofort an ES+10 positiv war!

lg melli #freu, in berlin regnets auch gleich :-(

Beitrag von jilly_dilly 19.09.06 - 10:53 Uhr

#herzlichH#herzlichE#herzlichR#herzlichZ#herzlichL#herzlichI#herzlichC#herzlichH#herzlichE#herzlichN#herzlich
#herzlichG#herzlichL#herzlichÜ#herzlichC#herzlichK#herzlichW#herzlichU#herzlichN#herzlichS#herzlichC#herzlichH#herzlich

Hallo Melli,

ich gratuliere Dir und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Viel Glück!

Hast Du schon einen ET ausgerechnet?

#fest#glas

LG
jilly_dilly

Beitrag von steffi50858 19.09.06 - 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und viel Glück für Deine Schwangerschaft!!!

LG
Stefanie

Beitrag von melk2007 19.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo Melli,

bin zwar 12 Std. zu spät, dafür aber auch meinen

#herzlich GLÜCKWUNSCH !!!

Ich freu mich für dich. #huepf#huepf#huepf

Bissel neidisch bin ich aber auch, du brauchst nicht mehr hibbeln, grins.

Dann mal eine schöne Kugelzeit und hoffentlich wird es im Nächsten Jahr in 9 Monaten nicht so heiß sein.#sonne
Das Getrage im Bauch von dem Krümel kann dann noch schwitzender werden.

LG#blume
Tina