ab wann testet ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreaberlin_32 19.09.06 - 08:44 Uhr

hallo ihr lieben,

bin total hibblig - habe am freitag NMT - ab wann testet ihr?

einige Eisprungkalender sagen ja - möglich wär´s ab morgen.

bin total aufgeregt, kann an nichts anderes mehr denken.

liebe grüsse von andrea

Beitrag von darline04 19.09.06 - 09:09 Uhr

Hallo Andrea

Ich warte bis einen Tag nach NMT und das wäre Donnerstag.
Kannst auch an dem NMT Tag testen.
Also dann viel #klee

#herzlich Susi

Beitrag von andreaberlin_32 19.09.06 - 09:22 Uhr

vielen dank - ich habe immer einen 26 - 28 Tage Rythmus. Morgen wäre der 26 Tag - dann werde ich wohl bis Freitag mit dem Testen warten. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Aber jetzt fängt es gerade an zu ziehen um Bauch - ich glaube meine Regel kommt. Und noch ein Übungzyklus - oh man - ich bin es leid.

Ciao aus Berlin Andrea