Habt Ihr schon Winterjacken-sagt mir bitte mal die Meinung zu dieser

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von curlysue1 19.09.06 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,

ich hab gestern eine total schöne Winterjacke gesehen, meint Ihr ich kann mal eine andere Farbe nehmen oder wieder einfach dunkelblau, was meint Ihr kann man das länger sehen?

http://www.s.oliver-shop.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&langId=-3&catalogId=10003&productId=125162&categoryPath=23153.24656.24662#

Die in Tarngrün mein ich.

LG
Curly#kratz

Beitrag von yve771 19.09.06 - 08:51 Uhr

sieht super aus für jungs!!!

gruß yvonne

Beitrag von curlysue1 19.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo Yvonne,

also meinst Du das grün kann man auch den ganzen Winter sehen? Denn immer Dunkelblau ist doch auch langweilig odder?

LG
Curly

Beitrag von yve771 19.09.06 - 09:01 Uhr

na eben! ich habe eine tochter und für sie immer mehrere jacken in verschiedenen farben, letztes jahr auch schon. find es schade wenn jungs immer nur in dunkelblau gekleidet werden! mal was anderes ist doch toll!auch die rote!

lg

Beitrag von visilo 19.09.06 - 08:55 Uhr

Also ich find die für einen Jungen super, gut finde ich das man die Kaputze abmachen kann. Sien die Ärmel so zu das keine kalte Luft oder Schnee reinkommt? Wenn ja ist das Teil doch optimal.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von curlysue1 19.09.06 - 08:56 Uhr

Hallo Visilo,

ja alles schön dicht, nur mit der Farbe weiß ich nicht ob grün oder blau?

LG

Curly

Beitrag von visilo 19.09.06 - 09:04 Uhr

grün!! - blau haben doch alle;-)

LG
visilo

Beitrag von dumbina 19.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo Curly,

das grün sieht doch viel besser aus als immer dieses dunkelblau... wenn du so viel Geld ausgeben willst, dann kauf wenigstens auch eine die nicht (zumindest von der Farbe her) jeder hat :-)

Wie läuft die Schwangerschaft?

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von curlysue1 19.09.06 - 09:18 Uhr

Hallo Denise,

also ich glaub ich nehm die grüne kann man ja eigentlich auch alles dazu anziehen;-)

Die ss verläuft im Moment super fühle mich total unschwanger, danke der Nachfrage.

LG
Curly

Beitrag von claudi1234 19.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo,

sieht Klasse aus in der Farbe!! Ich kann so langsam auch kein Blau mehr sehen.

Liebe Grüße

Claudia + Tim (13 Jahre) + Felix (14 Monate)

Beitrag von jessy02 19.09.06 - 09:47 Uhr

Hallo!

Ehrlich gesagt, fast 56 Euro für eine Winterjacke, die das Kind einen max. zwei Winter über tragen kann, ist mir zu teuer!!

Für den KiGa ist so eine Jacke in der Preisklasse schon mal gar nichts, da brauchen die Kids Klamotten, die dreckig werden dürfen und die unter Umständen vielleicht auch mal kaputt gehen können. Da ist eine 56-Euro-Jacke viel zu schade für.

Und auch wenn es Markenqualität ist, wenn du die Jacke später mal weiter verkaufen willst, bekommst du noch nicht mal mehr die Hälfte des ursprünglichen Kaufpreises wieder!

Liebe Grüße
jessy

Beitrag von juli140905 19.09.06 - 09:56 Uhr

Hi Curly,

wie ist den die von Esprit????

http://www.esprit.de/

Kids / Mini / und dann Jacken..ich meinete die Rote für 49. 95€

ich weis zwar nicht wie es bei S Oliver aussieht aber hier zahlst du kein Versand und die Jakc e gibts auch in 4 Farben.

LG Julia mit Jungs #schein

PS : S Oliver Jacke finde ichauch super ..aber wiegesagt in Grün#pro

Beitrag von curlysue1 19.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo Julia,

danke für den Link die sehen natürlich auch nicht schlecht aus aber bei Esprit passt meinem Kleinem noch keine 92/98 (warum auch immer fallen die total groß aus#kratz).

Dann arbeitet meine Freundinn da und ich bekomme im Laden 50% das rentiert sich total blos leider eben sind die noch ein bischen groß:-(

Ach und die s `Oliver Jacke werde ich in Nürnberg im Laden kaufen und nochmal probieren.#danke

LG
Curly

Beitrag von engelchen28 19.09.06 - 11:03 Uhr

hi curly!

hübsch ist sie schon, aber ich käme nicht auf die idee, soviel geld für eine kleinkinderjacke auszugeben. spielplatz, kindergarten, schlammschlacht,.... ich hätte keine lust, immer hinterherzurufen: "sophie, pass auf die jacke auf" - "sophie, nein, nicht in den matsch werfen" ...

wir haben sophie eine knallrote mexx-jacke auf dem flohmarkt gekauft (5 euro). sie sieht aus wie neu und zeigt keinerlei abnutzspuren o.ä. !sie hat auch eine abnehmbare kapuze, ist weich und warm zugleich. wenn die nach diesem winter nicht mehr passt oder kaputt ist: egal #freu!

lg

julia mit sophie

Beitrag von mrs.s 19.09.06 - 12:53 Uhr

In grün find ich die#pro#cool

LG Nicole & Leni 15 Monate, die ihre Winterjacke von ihrer Patentante bekommen hat.
Von Lego, auch ganz süß aber am Kragen steht in Pink "PRINCESS"#schock
Urrggg find ich nicht so toll#augen