kann man muskel........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teeny07 19.09.06 - 08:48 Uhr

Guten morgen!Habe am Samstag nach Monaten wieder mit meinem mann geschlafen und seiddem irgendwie ziehen in der Leiste und wenn ich gehe zieht es im Unterleib.Meine Periode hatte ich vor 1 Woche.Seid Sonntag nehme ich auch Folsäure(Kapseln).zwecks Kinderwunsch.
Kann es sein das es Muskelkater ist???Danke für jede Antwort.

Beitrag von vsf2007 19.09.06 - 08:58 Uhr

Hallo Teeny,

mein Schatz ist selten da und wir haben so durchschnittlich 4 x #sex im Monat und jedesmal habe ich danach Ziehen in den Leisten, da ich nicht mehr so gelenkig bin wie früher..;-)
Schätze, daß ist wie beim Sport - mehr trainieren, dann wird's wieder...#schein

LG Sanne

Beitrag von lizzy77 19.09.06 - 09:02 Uhr

Guten Morgen,

zu Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir nicht viel sagen, mir drängt sich nur gerade eine intime Gegenfrage auf:

"Nach Monaten"???????? #schock habt Ihr erst wieder miteinander geschlafen? - Wie kommt´s?#kratz

Tschuldigung für meine Neugier #schein

LG
Lizzy

Beitrag von maracujaaa 19.09.06 - 09:05 Uhr

hi lizzy,

die frage hat kam mir auch.... #kratz

nach MONATEN????!!!!!!!!!!! #schock
das würd ich net aushalten....! ;-) #hicks #huepf

gruß

mara

Beitrag von teeny07 19.09.06 - 09:09 Uhr

Erst nach Monaten da ich im Dezember2005 ein Kind bekommen habe und ich vorher kein Drang dazu hatte...war irgendwie alles weg.:-(

Beitrag von lizzy77 19.09.06 - 09:23 Uhr

Hmmmm, kann ich schon irgendwie verstehen.
Aber eine lange Zeit ist das schon!
Wie soll ich sagen: Respekt Deinem Mann gegenüber!


LG und alles Gute
Lizzy