Irgendwie durcheinander....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regina1604 19.09.06 - 08:50 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin so ein bißchen durcheinander. Ich hatte ja am 11.08. positiv getestet doch ich hatte es schon verloren #heul . Naja, am 06.08. haben alle Blutungen aufgehört. Seitdem NICHTS!!!! Keine Mens!!! Und es sind jetzt schon sechs Wochen rum. War gestern beim FA und der sagte, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist und dass der eine Eierstock sehr groß ist. Was auch immer das zu bedeuten hat.... Naja, Blut wurde abgenommen und der HCG Wert war wieder auf null. Er sagte, dass ich in 4 Wochen noch mal kommen soll falls ich bis dahin immer noch keine Mens hab. Weiß auch nicht was da schon wieder los sein mag. Er sagte, wir müssten einfach abwarten. Dieses ewige abwarten kann ich aber so gar nicht mehr leiden... Hatte mal wer von euch eine FG und wie lang hat es gedauert, bis sich alles eingependelt hat?

LG Regina

Beitrag von batzischatzi 19.09.06 - 09:01 Uhr

Guten morgen Regina,

ich hatte genau wie Du am 10.08. Positiv getestet. Am 11.09. dann die schreckliche Nachricht "WINDEI", bereits am 12.09. hatte ich den Termin zur Auschabung.... Leider enden viele SS mit einer FG. Du bist nicht alleine. Das machen bereits 20% aller SS, ohne die zu zählen, die abgehen, ohne daß man es merkt...

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst #heul.

Ich muss jetzt wieder die Pille nehmen, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufbaut.

Hab von anderen Frauen gehört, daß es meist 6-8 Wochen dauert, bis die Mens wieder einsetzt...

Also Kopf hoch! Wir werden auch bald ein #baby in den armen halten #freu

Ganz liebe Grüße
Batzi mit #stern im #herzlich

Beitrag von annime 19.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo regina,

ich hatte meine FG letztes Jahr und bei mir hat es 8 Wochen gdauert bis sich die Mens wiedermal gezeigt hat.

Also mach Dir nicht so viele Gedanken.
Wenn Deine Schleimhaut gut aufgebaut ist kann es ja nicht mehr lang dauern.

Viele Grüße
annime