3. Fa Besuch und positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi1234 19.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo Ihr lieben werdenden Mamis,

habe gestern schon kurz geschrieben, dass ich zum Arzt muss und erst in der 11 Woche bin. Hab mir natürlich Gedanken gemacht was alles sein kann, wie fast bei jedem.

Es ist aber alles bestens, beim US hat man richtig schön gesehen, wie es sich bewegt und ein Ärmchen hat gewedelt#freu.
Das hat sich nun richtig doll in mein Kopf festgesetzt. #huepf Muss echt mal erwähnen, das ich einen ganz lieben Arzt habe und der sich wirklich Gedanken macht.

Ja, eins noch ich muss Stützstrümpfe tragen wg. Thrombosegefahr, da ich ja Rollifahrerin bin, will er auf Nr. sicher gehen. Finde ich jetzt nicht so schlimm, da der Sommer ja fast vorbei ist.

So meine lieben, das war ein kleiner Bericht, das alles supppi ist.

Liebe Grüße von bibi1234#herzlich

Beitrag von chrissim 19.09.06 - 09:01 Uhr

hallo bibi,

das freut mich für dich. ich bin auch immer ganz begeistert wenn ich mein wurmi sehe, muss mir jetzt dann allerdings einen neuen frauenarzt suchen.

lg
chrissi