war das erste mal erfolgreich shoppen-21ssw habt ihr auch schon was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue1 19.09.06 - 08:54 Uhr

Hallo,

gestern hab ich mal ein bischen was für unsere Kleine gekauft, für Mädchen gibt es sooooooooo viele süße Sachen oh Mann oh Mann das wird noch teuer.

Dabei hab ich noch soviel von unserem Sohn aber das ist meist zu Jungenhaft, würdet Ihr dem zweiten das trotzdem anziehen oder legt Ihr da Wert auf schicke Sachen.

Billiger wäre es freilich die Jungssachen anzuziehen aber wie sieht das dann aus?

Habe jetzt zwei Strampler und zwei Oberteile und zwei Hosen gekauft so mini und sooooooo süß (ich liebe Mexx leider mein Geldbeutel nicht).

LG
Curly die jetzt nur noch rosa weiß creme einkauft#huepf

Beitrag von liane2000 19.09.06 - 09:01 Uhr

Hallo Curly,

also ich kann dich wahnsinnig gut verstehen. Aber leider geht dann mein Geldbeutel vor.
Bekomme diesmal ein Mädchen und habe von meinem Sohn auch noch wahnsinnig viele Sachen. Zum Glück hatte ich damals recht neutral gekauft.
Selber kaufen werde ich für meine Süße nichts mehr und wer mir aus der Verandtschaft was schenken will kann es gerne machen.
Muss die kleine sich erstmal mit den Sachen vom Großen Bruder zufrieden stellen.
Ist denk ich auch Ok. Wenn man bedenkt wie schnell die rauswachsen und im Sommer ist es dann eh was anderes. Da kann man ja mal nach Kleidchen und so schauen.

lg Jule

Beitrag von happymama 19.09.06 - 09:05 Uhr

Guten Morgen :-)
Wir haben schon ein Mädchen und bekommen jetzt einen Jungen. Der Dachboden ist VOLL mit zig Kartons!
Gestern haben wir mal reingeschaut und das rausgenommen, was auch ein Junge anziehen könnte. Da ist nicht viel bei rausgekommen ;-) Denn beim Mädchen bin ich überwiegend auf dem Rosa-Tripp *lach*
Wenige Sachen hab ich bisher neu bzw. gebraucht gekauft. Demnächst stöbere ich noch in den Kartons meiner Freundin rum. Den Rest kaufen wir uns dann neu, auf Flohmärkten oder über Ebay.
GLG Tanja 19+1