Mein ZB ,was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darline04 19.09.06 - 08:57 Uhr

Hallo ihr lieben

Hier mal mein ZB.Ich kann glaub ich hoffen.Tempi wieder hochgeschossen.Keine Mens Anzeichen.
Soll ich warten mit testen?
Weil ich hatte noch nie nen 32.Tage Zyklus immer 28-30 Tage und ich meß schon seit April.
Warten oder Test wagen?
Was meint ihr??
Danke Susi

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 08:59 Uhr

Zeigst du uns deinen Link auch zu deinem ZB ?;-)

LG
Crisi

Beitrag von darline04 19.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo

Sorry natürlich#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112606&user_id=630891

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 09:07 Uhr

So ist es schon besser !;-)

Also ich würde noch wenigstens 2 Tage warte...auch wenn es schwer fällt. Denn auch ich habe in den letzten Monaten so viele SST verpulvert :-( und nix is geschehen.

Aber es sieht schon mal super aus! Ich drücke dir ganz fest die #pro

Viel#klee
Crisi

Beitrag von darline04 19.09.06 - 09:11 Uhr

Hallo Crisi

Danke.Ich werde Donnerstag testen (falls nicht vorher Mens kommt) da bin ich 32.Tag.

Susi

Beitrag von crisimaus25 19.09.06 - 09:15 Uhr

Die wird schon nicht kommen;-)#klee#pro#klee#pro

Halt mich jedoch auf dem laufenden bitte. Ich würde mich so gerne mit dir freuen.

Bei mir sieht es leider sehr chaotisch aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

LG
Crisi