Mein erstes Zyklusblatt... seid Ihr so lieb und guckt mal????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pony75 19.09.06 - 08:57 Uhr

Hallo Ihr alle!

Bin im 1. ÜZ und hab - eigentlich aus Neugier - mal angefangen meine Tempi zu messen. Würdet Ihr vielleicht mal schauen wie datt so aussieht. Hab ja irgendwie noch nicht so wirklich 'nen Plan ob ich datt alles so richtig mache ;-)

Meine Frage ist eigentlich, warum meine fruchtbare Zeit da eingetragen ist. Hat urbia ja wahrscheinlich anhand der Tempi ausgewertet oder wie funktioniert das???? Hmm da mein Mann nämlich beruflich diesen Monat viel im Ausland ist können wir nicht so schnaggeln wie wir wollen. Aber vielleicht dann nächsten Monat #freu

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115056&user_id=627535

Vielen Dank schonmal!!!!!!!

Rebecca