Wo bleibt mein Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zorunkel 19.09.06 - 08:57 Uhr

Guckt doch mal....nach meiner Traumkurve von letztem Monat herscht diesmal das totale Chaos....baut mich mal auf..bitte....schaut http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115839&user_id=589981

Hier noch die vom letzten zyklus zum Vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109010&user_id=589981

Beitrag von zorunkel 19.09.06 - 09:07 Uhr

sorry steh noch einbissel neben mir...
ich wünsche euch natürlich allen einen guten Morgen#tasse und schönen Tag und ein dickes Danke #blume an die die mir antworten!!

LG,
Judith