suche alleinerziehende mitschwangere oder mama nähe ffm...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen80 19.09.06 - 08:58 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin ja nun schon in der 21.woche schwanger und wie manche wissen schon von anfang an nicht mehr mit dem kindsvater zusammen. habe auch den schwangeren stammtisch in frankfurt gegründet und da ganz super liebe mädels kennengelernt, aber ich würde auch gern frauen kennenlernen, denen es ähnlich geht wie mir und mit denen man sich vielleicht mal auf ein käffchen oder einen leckeren kakao treffen kann. würd mich ganz doll freuen.

lg monique aus eschborn bei frankfurt am main

Beitrag von 101006 19.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo

Bin zwar in keiner ähnlichen Situation aber auch Schwanger in der 37+0 und komme aus der Frankfurt.
Genauer nähe dem NWzentrum.

Gruss Natascha