Lichtschalter! ?!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von skbochum 19.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo!
Ich suche für unser Haus Lichtschalter, die eine wenig designt sind. Also nicht die gängigen Farben aus dem Baumarkt, sonder eher was besonderes. Hat da jemand einen Tip für eine Firma oder einen Link oder ähnliches?
Lieben Gruss an alle
Susanne

Beitrag von summerangel 19.09.06 - 10:59 Uhr

hallo, ich habe mich für die berker S1 entschieden. die sind schlicht und bezahlbar. neben berker ist die marke jung noch zu empfehlen. haben beide einiges im angebot. ansonsten gibt es auch noch richtig tolle design-schalter, aber ich denke, es soll sicherlich preislich im rahmen bleiben.
(ach ja, habe damals bei mister-knister bei ebay gekauft, war wirklich eine tolle abwicklung!)
#sonne

Beitrag von netthex 19.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo !!!

hier kommt Hilfe :

http://www.busch-jaeger.de/de/schalter/carat.htm

http://www.merten.de/html/de/1003.html

http://evas-switch-design.de/

http://de.red-dot.org/291+M5cefe50f697.html

viel Spass beim aussuchen !

Gruss
Beate#blume

Beitrag von skbochum 19.09.06 - 23:47 Uhr

#huepf

Da sind ja mal so richtig richtig tolle Sachen dabei!!!!!

#huepf


Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!
Für Beide je eine #blume

Beitrag von mauspapa03 20.09.06 - 19:00 Uhr

Gira