An alle die eine Cerclage hatten. Hilfe!!!!!!!!11

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mullemaus666 19.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo.
Ich hatte ja gestern gepostet, dass ich totale Panik vor der Entfernung der Cerclage hatte. Habe es aber überlebt, obwohl ich das echt nicht nochmal haben muß. Mein Gyn ist ja davon ausgegangen, dass meine kleine Maus dann spätestens heute auf der Welt ist. Aber Pustekuchen. Ich bin dierkt danach nach Hause geschickt wurden.
Jetzt meine Frage: Wie lange hat es nach der Entfernung gedauert, bis eure Würmer kamen???
Ich kann und will nämlich so langsam nicht mehr.

Danke für die Antworten.

Mandy + #babygirl (36+6)

Beitrag von sabsetom 19.09.06 - 09:10 Uhr

Hallo Mandy,
bei mir hatte sich der Muttermund nochmal geschlossen und Marcell kam 7 Tage vor ET zur Welt. Die Cerclage wurde bei 36+3 entfernt.Lass Deinem Baby Zeit, die kommen eh wann sie wollen.
LG sabrina;-)

Beitrag von kati_n22 19.09.06 - 09:47 Uhr

Hatte Dir gestern ja schon geantwortet, hat bei mir damals auch noch 2 Wochen gedauert...

LG
Kati

Beitrag von insomnia79 19.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo ;-)

Ich hatte einen ARabin Pessar um den Muttermund, also keine genähte Cerclage...
Der Ring wurde in der 36. SSW raus genommen. Sofort war der Muttermund auf. Er öffnete sich immer mehr bis auf 3 cm. Und schliesslich erreichte ich dann den Termin. Da bin ich noch zum Arzt und er meinte: ich solle jetzt am nächsten Tag zur Einleitung ins Krankenhaus, da sonst Infektionsgefahr besteht. Also es ging ehrlich noch ne Weile....


LG und alles Gute!!!

ESther mit Laram 24 Monate + Kleines 31. SSW