an VSF2007

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teeny07 19.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo Sanne!
Ich habe am 19.12.2005 einen Jungen zur Welt gebracht.Ist es vielleicht zu früh für ne Schwangerschaft?
Hatte die Pille jetzt abgesetzt und mit den Folsäurekapseln angefangen(die hab ich mir selbst im Geschäft gekauft).Habe bei meiner letzten Schwangerschaft Folsäure in Form von Süßstoff gehabt.Kann es sein das ich die Kapseln nicht vertrage und mir die anderen lieber wieder aus der Apotheke hole sollte?#gruebel

Beitrag von vsf2007 19.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo Teeny,

zu Folsäure kann ich nicht viel sagen. Ich habe sie in Form von Brausetabletten als Kombi mit Vitamin B-Komplex ganz normal im Laden gekauft, weil die in der Apotheke zu teuer sind.

Wenn Du einen gesunden Jungen nach normaler #schwangerschaft und Geburt hast, warum solltest Du es nicht nochmal gleich probieren? Spricht für mich nichts dagegen, wenn Du Dich fit dafür fühlst...#freu

Also auf geht's, aber nichts überstürzen! Kann nach meiner Erfahrung (was ich hier im Forum schon gelesen habe) schon einige Zeit dauern.

LG Sanne

Beitrag von teeny07 19.09.06 - 10:27 Uhr

Ich danke dir.Habe ja für ca.9 Monate die Pille genommen und deswegen glaub ich nicht das es so schnell klappt.Aber dieses Bauchziehenund Leistenziehen (wo ihr sagt kommt vom zu wenigen Sex) ist echt ätzend.Wie lange hab ich das wohl noch?
LG Tanja

Beitrag von vsf2007 19.09.06 - 10:30 Uhr

Also ich habe seit Mai die Spirale raus und in jedem Zyklus bisher nach dem ES UL Schmerzen und Brust anschwellen gehabt...Frage mich auch, wie lange das noch so ist...;-)...Früher hatte ich das nie, aber Frau hält das aus..;-)

Ich drücke Dir die #pro, daß Dein Bub bald ein Geschwisterchen bekommt.

LG Sanne

Beitrag von teeny07 19.09.06 - 10:41 Uhr

Ich danke dir und drücke dir auch ganz ganz fest die#pro.
LG Tanja